1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PACE DS810 KP an Samsung LE32 R81

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Hannover1980, 29. März 2008.

  1. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.149
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe seit neuestem endlich einen LCD-Fernseher. Konnte ich recht günstig kaufen, und zwar den Samsung LE32 R81. Angeschlossen habe ich einen HD-Receiver von PACE, und zwar den DS810 KP.

    Da ich mich im Vorfeld sehr genau über den Fernseher informiert habe, bin ich jetzt mehr oder weniger enttäuscht, weil auf Premiere HD und Discovery HD oft Bildfehler zusehen sind (bin kein Experte, daher kenne ich die Fachbegriffe nicht). Bei Kamerswechseln, flackert der Bildschirm ab und zu. Bei schnellen Bewegungen zieht der Bildschirm Schlieren. Den Testberichten zufolge dürfte das bei diesem Gerät nicht auftreten.

    Mir ist aufgefallen, dass diese Probleme immer erst auftreten, nachdem der Receiver ca. 15 Minuten läuft. Könnte es sein, dass der Receiver das Pröblem ist und zu heiß wird und dadurch diese Probleme auftreten?

    Ich hoffe, ich habe keinen Fehlkauf getätigt, was den Fernseher angeht. Ich hoffe ihr könnt mich beruhigen.

    Andere Frage: Welchen HD-Receiver für Premiere würdet ihr empfehlen?
     

Diese Seite empfehlen