1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace DS810 - Hilfe bei Erstinstallation benötigt

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von mr.narf, 8. März 2007.

  1. mr.narf

    mr.narf Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    80
    Anzeige
    hallo an alle auskenner!!

    ich habe einen neuen pace ds810 von premiere bekommen und wollte ihn nun natürlich gleich installieren!
    da ich derzeit noch keinen hd-tv besitze, habe ich ihn über die normale scart-verbindung mit dem "alten" tv verbunden und die installation begonnen.
    alles schien normal zu laufen - sprache einstellen, satellit auswählen, sendersuchlauf erfolgreich - aber nun beganns:

    jetzt fragte er mich, ob ich das neue software update (von 10.0.4 auf 10.0.50) installieren möchte - ich drückte ja.
    nun hat sich der pace nach ca. 10 sek. von alleine kurz abgeschalten und gleich wieder eingeschalten - und zu meinem erstaunen begann die ganze installationsprozedur von neuem!
    dieses spiel spielte ich noch zwei mal --:((((
    dann habe ich einfach die einspielung des software updates abgelehnt und nun funktionierte alles perfekt. ich habe die sender in die favoritenliste geordnet und habe sogar die champions-league im premiere optionskanal geschaut.

    so, jetz habe ich dann den receiver auf stand-by geschalten und wollte den fernsehabend beenden. ich dachte mir aber noch - schaust mal, wennst einschaltest, ob er wieder was vom software-update erzählt - doch siehe da, als ich den receiver von stand-by weg einschaltete, begann das installationsprozedere wieder von vorne (auswahl der sprache, usw.) inkl. hinweis auf software update - ich ok - wieder wie zu beginn beschrieben.

    was ist da los - was mache ich falsch - wie könnte eine lösung ausschauen???

    herzlichen dank schon im voraus für eure hilfe und sorry für den langen text - wollte aber so präzise wie möglich mein problem schildern.

    hoffe, dass ich mit eurer hilfe den receiver endlich zum dauerhaften laufen (incl. software update) bringe!!!
     
  2. mr.narf

    mr.narf Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    80
    AW: Pace DS810 - Hilfe bei Erstinstallation benötigt

    hallo an alle experten - keine ahnung wie ich das lösen könnte???
     
  3. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Pace DS810 - Hilfe bei Erstinstallation benötigt

    Wie sieht es denn mit einer Rückfrage beim Lieferanten aus?
     
  4. mr.narf

    mr.narf Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    80
    AW: Pace DS810 - Hilfe bei Erstinstallation benötigt

    habe auch die hotline von premiere (verweis an pace-hotline) und die pace hotline angerufen. hatten nur den rat - stecker ziehen und nach 20 sekunden wieder anstecken.
    habe ich auch gemacht - beschreibung sie o.a. - laufe in einer schleife!!
     
  5. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Pace DS810 - Hilfe bei Erstinstallation benötigt

    Wenn der erste Rat nicht hilft, muss man halt weiterbohren, oder halt das Gerät zurückgeben.
     
  6. mr.narf

    mr.narf Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    80
    AW: Pace DS810 - Hilfe bei Erstinstallation benötigt

    danke für eure antworten.
    habe nochmals mit der pace hotline telefoniert.
    das gerät wird jetzt ausgetauscht.
    schönen tag noch!
     

Diese Seite empfehlen