1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace DS810 HD

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von tv assassin, 2. Juni 2007.

  1. tv assassin

    tv assassin Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    36
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe folgenes Problem:
    Wenn ich auf meinem 16:9 Bildschirm einen 4:3 Sender einschalte, dann bekomme ich links und rechts schwarze Ränder.. es habe es schon auf 16:9 eingestellt, jedoch passiert nichts.

    Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich möchte diese schwarzen Ränder nämlich nur ungerne. :winken:
     
  2. AW: Pace DS810 HD

    Ähhm......

    Wären dir breite Zwerge lieber ?
    Dann schau mal in deinem TV-Menü nach Einstellungen wie: Kino, Breitbild, Zoom etc.....:)
     

Diese Seite empfehlen