1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace DS210

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Hausherr, 3. Dezember 2005.

1. Hausherr

Hausherr Silber Member

Anzeige
    Bin ich eigendlich der einzige der so ein Gerät besitzt, oder ist hier noch jemand. Vielleicht sogar ein fachlich versierter? :confused:

2. Pizarro

Pizarro Junior Member

AW: Pace DS210

ich hab auch das Teil

3. Hausherr

Hausherr Silber Member

Und zufrieden? Mit dem Sendersuchlauf ist es ja wunderbar, im Gegensatz zu meinem alten Galaxis. Erst hatte ich im VT immer einen schwarzen Balken, aber seit 2Tagen habe ich ein neues TV Gerät und er ist fort. Hast du auch das Problem mit dem neuen Eurosportkanal (Kanal nicht verfügbar), und als Club und Realiy TV FTA waren ich sie nicht sehen konnte?
    Gruß Hausherr!

4. Hausherr

Hausherr Silber Member

Hallo Pizarro! Melde dich doch noch mal.

5. websurfer83

websurfer83 Platin Member

Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba

Auch ich habe das Problem mit Eurosport. Weiß jemand, was man da machen kann?
    Ich habe den Receiver erst seit 2 1/2 Wochen und ansonsten bin ich damit zufrieden. Ich habe schon seit Februar den Kabelreceiver von Pace und da ich mit diesem ebenfalls zufrieden bin habe ich mir nun auch noch die Sat-Variante gekauft.

6. Hausherr

Hausherr Silber Member

Habe heute mal dort angerufen. Man weis da von Nichts. Ich soll den Receiver zurückstellen, hab ich, hat aber nichts genützt. Ich währe der Erste der deshalb dort anruft. Auch die 2 MTV Programme und Budapest TV kann ich nicht sehen.

7. Pizarro

Pizarro Junior Member

ja die Probleme hab ich auch oder besser gesagt hatte die.hab mir jetzt ne Humax als 1.Receiver geholt.Hab auch schon bei dem Peace alles zurückgestellt usw aber leider war das gleiche wie vorher

8. Hausherr

Hausherr Silber Member

Ich habe auch noch einen Galaxis für unser Zweitgerät. Bei dem treten die genannten Probleme nicht auf. Dafür hat er Andere.

9. Hans2

Hans2 Wasserfall

Wenn Programme die Senderdaten ändern, müssen sie natürlich neu einprogrammiert werden. In den Werkseinstellungen stehen logischerweise immer noch eine ganze Weile die alten Daten, da das ja erst mit einem Softwareupdate geändert werden kann.
    Die Vorgehensweise, um einen Sender mit neuen Senderdaten abzuspeichern, kann von Gerät zu Gerät unterschiedlicch sein. Bei einem ordentlichen Gerät wird das Programm mit den neuen Daten erkannt und am Ende der Programmliste abgespeichert. Der alte Programmplatz verweist dann auf ein Programm, das es nicht mehr gibt. Mit der Sortierfunktion kann das dann recht einfach wieder in Ordnung gebracht werden (alten Programmplatz löschen und neues Programm auf den gewünschten Programmplatz schieben). Wie das jetzt bei dem Pace genau funktioniert kann ich nicht sagen, aber die einfachste Methode dürfte immer sein, den alten Programmplatz zu löschen, dann auf dem neuen Transponder den Transpondersuchlauf zu starten und das dann gefundene Programm auf den Programmplatz verschieben, wo es gewünscht wird.
    Oder man löscht die gesamte Senderliste, sowohl TV, als auch Radio, und macht einen komplett neuen Suchlauf. Zu empfehlen ist immer die Netzwerksuche, die bei Astra1 vom ARD-Transponder (der Astra-Transponder ist auch geeignet) aus gestartet wird.

10. Hausherr

Hausherr Silber Member

Alles gut und schön, aber warum hat es denn bei den Viva Programmen geklapt? Ich denke mal da kann nur ein Update helfen, wenn man doch nur bei Pace das Problem endlich begreifen würde.:mad:
    Suchlauf mache ich täglich.

Diese Seite empfehlen