1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace DS 830 Sky funzt net / Netzteil defekt ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von emsliga, 9. Januar 2010.

  1. emsliga

    emsliga Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin ,
    habe ein Pace HD DS 830 NDS für Sat bei ebay von Privat gekauft der Receiver ist von Sky denn Seriennummer etc. alles vorhanden .
    Leider funzt mein Sky Karte darin nicht !
    Habe mit der Technik von Sky eine Tele geführt nach mehreren ausgeführten Anweisungen von denen weiterhin kein Empfang !!!
    Zum Schluss sagte man mir ich sollte mal die Nummer vom Netzteil checken diese lautet Modell Nr. AD7025 und angeblich liegt es an diesem Netzteil !!!
    Das Netzteil wäre defekt und damit kein Sky Empfang möglich !!!
    Hmmm , alle Sender funzen nur Sky net !!!
    Kann von Euch evtl. mal einer die Nummer seines Netzteils checken ???

    Den Verkäufer hab ich auch angeschrieben keine Rückmeldung :eek:
    Hab ich wohl die Kohle in den Sand gesetzt :eek:

    Vieln Dank vorab
    greetz
    Rob
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.769
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Pace DS 830 Sky funzt net / Netzteil defekt ?

    Zu aller erst am Netzteil dürfte es schon gar nicht liegen. Sonst würde der Receiver nicht angehen und du könntest die normalen Sender nicht sehen.

    Was für eine Smartcard hast du denn?

    [​IMG]

    In dem Receiver geht nur die NDS Smartcard oder eine schwarze Smartcard mit der Aufschrift Sky.

    Die Nagravison Karte (ganz rote mit Premierelogo) funktioniert nicht. Wenn du also eine solch rote Karte hast ist das das Problem und du müsstest die Karte bei Sky gegen eine NDS Karte tauschen lassen.
     
  3. emsliga

    emsliga Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pace DS 830 Sky funzt net / Netzteil defekt ?

    ups das ging aber fix :D
    jo habe die rote Karte die auch im alten Pace digital Receiver funzt !!

    Sind die bei Sky Technik denn zu b.....

    Ist ein Kartentausch problemlos möglich da ich ja nur ein Abo für 32,90 ohne HD habe ???

    thx
    greetz
    Rob
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.769
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Pace DS 830 Sky funzt net / Netzteil defekt ?

    ja kostet aber glaube ich 7,50 € Versandkosten und die alte Karte musst du natürlich an Sky (am besten per Einschreiben mit Rückschein zurückschicken).
     
  5. emsliga

    emsliga Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pace DS 830 Sky funzt net / Netzteil defekt ?

    jup habe gerade mit sky telefoniert - schicken mir ne neue Karte !!!
    Alte Karte natürlich zurück !!!

    Vielen Dank , die Leute aus der Technik Abteilung sollten se kündigen :D

    greetz
    Rob
     

Diese Seite empfehlen