1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace DS 810 KPR

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von PauleFoul, 14. April 2006.

  1. PauleFoul

    PauleFoul Silber Member

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe gerade gelesen, dass Premiere den Pace DS 810 KPR zertifiziert hat.
    Was ist an dem denn neu / anders zum Modell ohne "R"??

    http://www.premiere.de/premweb/cms/de/technik_receiver_sat_pace_ds810kpr.jsp

    Gruß
    ____Paule
     
  2. Godmode

    Godmode Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    dreambox
    AW: Pace DS 810 KPR

    hm, sieht genau gleich aus, wie der ds810...... :D
     
  3. PauleFoul

    PauleFoul Silber Member

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pace DS 810 KPR

    Das is ja das Problem... :D
     
  4. pcspezi

    pcspezi Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pace DS 810 KPR

    Die sollen erstmal ein Model zum laufen bringen ...........

    Gruß Spezi
     
  5. PauleFoul

    PauleFoul Silber Member

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pace DS 810 KPR

    Wohl wahr...

    Aber der Unterschied zwischen den beiden Modellen würde mich trotzdem interessieren...
     
  6. orion

    orion Guest

    AW: Pace DS 810 KPR

    Vielleicht kann man bei dem "Neuen" jetzt sogar die Frontklappe bei gestecktem CI-Modul schließen...:D


    Gruß
    Orion
     
  7. JojoS

    JojoS Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Plasma Pio 505XDE, Sat Pace810 HDTV, Canton Speaker + Sub Nubert AW700, XBox, PC
    AW: Pace DS 810 KPR

    funktionieren denn bei dem Pace auch CI Module? Habe da ein Alphacrypt von Mascom reingesteckt und das klappt nicht. Das Modul selber wird erkannt aber die Smartcard darin nicht. Beim Programmumschalten bleibt der Receiver oft hängen und reagiert nicht mehr bis ich das CI Modul wieder rausziehe.
    Ich möchte mit der zusätzlichen Karte noch MTV gucken, die Karte ist eine Conax SC von Technisat.
     
  8. Willie65

    Willie65 Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pace DS 810 KPR

    Da sieht man das bei Premiere langsam die Kohle ausgeht. Jeder billige Aldi-Reciver hat mehr drauf als das Teil hier.
    Fast überall schneidet dieses Model nicht sehr gut ab. Hat oft Freezer und Abstürze. Ich wäre vorsichtig damit.
    Aber vieleicht kriegt ja Premiere etwas Kohle dafür weil sie so schön ihr Logo drauf kleben.:D
     
  9. JojoS

    JojoS Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Plasma Pio 505XDE, Sat Pace810 HDTV, Canton Speaker + Sub Nubert AW700, XBox, PC
    AW: Pace DS 810 KPR

    Das Premiere Logo ist ja nicht unbedingt ein Qualitätssiegel, es müssen einige Premiere Vorgaben erfüllt sein. Und das der Pace trotz der bekannten Mängel ausgelierfert wurde liegt sicher eher an dem Druck der Kunden und Händler die unbedingt einen HD-Receiver haben wollten (war ja schon für letztes Jahr Herbst angekündigt gewesen).
    So wird der Receiver allerdings für mich immer unakzeptabler, zum Glück habe ich den nicht gekauft sondern nur von Premiere gemietet. Das nächste SW Update werde ich noch abwarten, wenn das die Fernbedienungsprobleme, fehlenden Videotext und das CI Modul Problem nicht behebt kommt ne Briefmarke auf den Receiver und zurück nach Premiere. Mit dem spartanischen Funktionsumfang kann man vielleicht eine Zeit lang leben, aber wenn nicht ordentlich nachgebessert wird ist der Receiver nicht empfehlenswert.
     
  10. JojoS

    JojoS Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Plasma Pio 505XDE, Sat Pace810 HDTV, Canton Speaker + Sub Nubert AW700, XBox, PC
    AW: Pace DS 810 KPR

    noch einen schönen Bug entdeckt: Wenn das Alphacrypt Modul steckt dann wird HD-Film auch auf dem Scart Ausgang ausgegeben (trotz Sperrmeldung im Display)...