1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace DS 810 KP - Probleme

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von maxdome83, 27. Januar 2007.

  1. maxdome83

    maxdome83 Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    21
    Anzeige
    hi, habe mit meinem receiver immer das format 4:3 auf pro 7, rtl und so.
    weiß jemand um rat.

    bekomme es nicht anders hin. premiere läuft ganz normal auf 16:9
     
  2. Captain04

    Captain04 Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    880
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    AW: Pace DS 810 KP - Probleme

    Die Sender sind auch ******** aber versuchs mit dem grünen Knopf dann kannste zoomen.
     
  3. maxdome83

    maxdome83 Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    21
    AW: Pace DS 810 KP - Probleme

    na super. wenn ich zoome, verschwindet viel vom bild.

    komt demnächst ein neues update. weiß jemand was davon
     
  4. Captain04

    Captain04 Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    880
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    AW: Pace DS 810 KP - Probleme

    Aufs Update warten wir schon länger wie ein Jahr.

    Frohes Abwarten.
     
  5. Schwarzbg

    Schwarzbg Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    279
    Ort:
    Da wo man RADEBERGER trinkt
    AW: Pace DS 810 KP - Probleme

    Du guckst ja sicher über HDMI. Und wenn diese Sender nun mal 4:3 senden, was erwartest Du denn dann bei einem 16:9 TV für ein Bild? Ein gedehnt-gestrecktes Eierkopfbild? Das geht beim Pace definitiv nicht (mehr)!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2007
  6. Michi2350

    Michi2350 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2004
    Beiträge:
    40
    AW: Pace DS 810 KP - Probleme

    Guten Morgen! Ich habe bei Pace Support angerufen und folgende Auskunft erhalten: " Einen HDTV Sender wie z.B Discovery HD, soll über HDMI Anschluss gesehen werden.

    Alle anderen Sender wie RTL, Pro7 etc, sollen über Scart Anschluss wg der 4:3 Problematik gesehen werden!"

    Naja,,....
     
  7. Baschiiii

    Baschiiii Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    56
    AW: Pace DS 810 KP - Probleme

    Warum naja? Wenn die meisten Sachen auf Pro7HD und Sat1HD nunmal in 4:3 kommen....
    Ich bin nicht wirklich ein Freund von gestreckten Eierköpfen, deshalb zoome ich da auch nix auf, oder verliere die Hälfte vom Bild ;)
     
  8. maxdome83

    maxdome83 Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    21
    AW: Pace DS 810 KP - Probleme

    hallo,

    ich hatte auch beim service center angerufen. die haben mir dort erzählt es wäre ein software probl und wollen in den nächsten wochen ein neues update rausbringen
     
  9. Michi2350

    Michi2350 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2004
    Beiträge:
    40
    AW: Pace DS 810 KP - Probleme

    @maxdome83

    Darf ich fragen, wann Du angerufen hast?
     
  10. maxdome83

    maxdome83 Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    21
    AW: Pace DS 810 KP - Probleme

    am samstag hab ich dort angerufen
     

Diese Seite empfehlen