1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace DS 210 KP - Kein Signal...

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Peedy1971, 2. Februar 2009.

  1. Peedy1971

    Peedy1971 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Habe eine Schüssel (Astra) mit Quad-LNB, an der zwei Geräte hängen: Mein PC mit einer Hauppauge-Karte und (bis Mittwoch) ein Technisat Digit CIP.

    Letzterer hat sich am Mittwoch verabschiedet - wir haben dann einen Pace DS 210 KP neu gekauft. Der ist heute gekommen. Hab ihn auch gleich angeschlossen und gestartet.

    Dann lief erst einmal der Sendersuchlauf (NIT-Analyse) - 5 Minuten... 10 Minuten... 15 Minuten... nix!

    Hab dann abgebrochen und einen "normalen" Sendersuchlauf gestartet: 5 Minuten... 10 Minuten... 15 Minuten... nix!

    Das komische ist - wir haben von Mittwoch an bis heute notgedrungen auf dem PC ferngesehen, die Karte funktioniert ohne Probleme...

    UPDATE: Habe eben mal testweise das Satkabel, an welchem der PC hängt, an den Receiver angeschlossen - und plötzlich wird der Kasten lebendig!! Kann da irgendwas am anderen Kabel (oder am LNB selber?) passiert sein, was sowohl das Kabel (LNB?) als auch den Digit CIP geschrottet hat?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2009

Diese Seite empfehlen