1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PACE Digital Receiver

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Gustav-Emil-Richard, 17. Januar 2004.

  1. Gustav-Emil-Richard

    Gustav-Emil-Richard Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Dortmund
    Anzeige
    Neue Receiver von Premiere
     
  2. Gustav-Emil-Richard

    Gustav-Emil-Richard Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Dortmund
    Kennt jemand diesen receiver!!!
     
  3. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.640
    Ort:
    Newtopia
    Nööö. Hab auch noch nicht gehört das es für Premiere einen Pace-Receive gibt.

    Mein Pace arbeitet nur mit SKY zusammen.
     
  4. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    Davon habe ich auch nichts gehört, nur dass Primakom bei Pace welche bestellt hat, aber die sind bestimmt nicht für den Endkunden gedacht, sondern für die Kopfstationen, oder?
    Aber ich würde mich auch für digitale Pace-Receiver interessieren, die analogen waren ja schon Weltspitze, was müssen da erst die digitalen alles draufhaben... sch&uuml

    <small>[ 25. Januar 2004, 14:54: Beitrag editiert von: Brummschleife ]</small>
     
  5. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.640
    Ort:
    Newtopia
    Das kann ich nur unterstreichen!

    PACE fetzt echt!!!!
     
  6. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.270
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Das ist der Pace DS 210, ein eigens für Premiere produziertes Gerät, das ab Januar erhältlich ist. Wurde schon auf der letzten IFA in Berlin vorgestellt. Warscheinlich wird es aber nur als Mietgerät erhältlich sein, zum Kaufen im Fachhandel habe ich noch nichts gesehen. Siehe dazu:
    Premiere Digitalreceiver / Pace und Produktbeschreibung Pace DS 210 (PDF, engl.)

    <small>[ 26. Januar 2004, 00:57: Beitrag editiert von: hvf66 ]</small>
     
  7. BurkhardKoenitzer

    BurkhardKoenitzer Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    335
    Ort:
    Langenorla, Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    -Topfield 5500 PVR
    -Humax 5400 Z
    -Technisat Digibox Beta 2
    -Technisat Digicorder S1
    Mit dem "draufhaben" scheint es nicht so wild zu sein, ich denke das ist mehr ein Durchschnittsreceiver.

    <small>[ 26. Januar 2004, 08:38: Beitrag editiert von: BurkhardKoenitzer ]</small>
     

Diese Seite empfehlen