1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace Digibox

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von 00Schneider, 26. Juni 2002.

  1. 00Schneider

    00Schneider Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    82
    Ort:
    KA
    Anzeige
    Hallo alle die eine pace digibox haben bitte melden

    Brauch ich unbedingt eine karte in dem schlitz um es zu testen ob alles funktioniert?
    Also wie bereits erwähnt hat der sat fernsehmechaniker vor kurzem die sat schüssel an die wand gepappt und ausgerichtet auf 28,2 ost und hat es auch mit seinem gerät getestet.(mit dem osziloskop teil)

    Also heute habe ich eine Sky Digibox von pace bekommen (leider hab ich noch keine karte) hab den f stecker vom lnb her in die sky box geschraubt und die Digibox eingeschaltet.

    Da kam dann das setup wo ich alles einstellen soll
    Ich habe dann erstmal alles so gelassen und auf start gedrückt da kam dann eine weile lang ein schwarzes bild auf dem monitor und nach ner weile gings wieder zum menü mit dem setup. Dann habe ich da andere sachen eingestellt und es kommt immer nur noch das schwarze bild

    Bitte helft mir !!
    Ist die Sat schüssel falsch ausgerichtet was ich nicht glaube, oder läuft das nur wenn ich die sky karte drin habe?

    Des wär echt nett

    Danke
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.045
    Ort:
    London
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Genau und deshalb schließen wir auch hier !
     

Diese Seite empfehlen