1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace DC221KKD schaltet sich immer aus

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von benediktpb, 11. November 2006.

  1. benediktpb

    benediktpb Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,
    bin ganz neu hier und habe ein Problem. Ich habe mir vor kurzem einen Pace DC221KKD Kabel Receiver besorgt. Jetzt habe ich heute von ish meine Smartcard für TIVIDI free bekommen. Smartcard in den Receiver gesteckt und bumms: Der Receiver schaltet sich jetzt immer aus und wieder an. Und die Karte ist auch noch nicht aktiviert, weil er sich ja immer wieder ausschaltet und anschaltet. Wenn die Karte nicht drin ist bleibt er an. Woran kann das liegen, hat vieleicht jemand von euch eine Ahnung. Bin langsam am verzweifeln. Habe jetzt entlich alle meine Sachen zusammen um Digitales Fernsehn zu gucken und jetzt klappt wieder was nicht! *heul*

    Würde mich über eine Antwort freuen.

    MFG Benne
     
  2. Digital_Fan

    Digital_Fan Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    222
    AW: Pace DC221KKD schaltet sich immer aus

    Der Pace DC221 funktioniert mit der Tividi Smartkarte nicht!
    http://www.ish.de/service/ishdigital/set-top-box.html

    Du kannst den Receiver kostenlos bei Pace gegen den "DC220" tauschen lassen. Nur dieser ist für Tividi geeignet.
     
  3. benediktpb

    benediktpb Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Pace DC221KKD schaltet sich immer aus

    Danke erstmal.
    Ich hab den Pace aber bei 3..2..1..meins erstanden. Eintauschen kann ich den doch bestimmt nur wenn ich eine Rechnung habe. Mist, und was mache ich jetzt. Dachte der würde damit bestimt auch funktionieren. Bist dir aber sicher, dass es daran liegt? Kann ja sonst versuchen meinen alten wieder zu verkaufen und nen anderen zu bekommen.

    MFG Benne
     
  4. Digital_Fan

    Digital_Fan Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    222
    AW: Pace DC221KKD schaltet sich immer aus

    Mein Gerät wurde auch über Pace getauscht und nach einer Rechnung wurde nicht verlangt. Einfach bei der Hotline (Pace) anrufen und sagen das das Gerät mit ISH/ Tividi nicht läuft. Dann kommt ein Kurierdienst mit einen Austauschgerät und nimmt Dein altes Gerät mit.
    Laut ISH soll die Software des DC221 mit TIVIDI nicht zusammen laufen und das Gerät bootet immer wieder neu.
     

Diese Seite empfehlen