1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace DC220KKD mit KabelBW + Macken

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von ~Matze90~, 29. Juli 2005.

  1. ~Matze90~

    ~Matze90~ Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    122
    Anzeige
    Hi
    hab jetzt hier schon einiges gelesen über den Pace DC220KKD. Auch, dass er einige Macken haben soll. z.B dass man immer einen Code eingeben muss, wenn man FSK16 Filme schaut oder dass man die Programmbelegung nicht ändern kann. Gibt es auch positive Dinge an diesem Gerät, kommen die Probleme immer vor und v.a. bestehen sie auch beim Pace DC221KKD? ICh wohne in BW, dass heißt ich habe KabelBW. Kann ich mit den Pace Geräten dort problemlos empfangen oder laufen die da nicht so gut, da sie auf Kabel Deutschland zugeschnitten sind? Gibt es außer der Dbox noch gute Alternativen um die 150 € zu Pace?
    Ziemlich viele Fragen, ich weiß. Schonmal im Voraus Danke für die Antworten.
    Matthias
     
  2. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: Pace DC220KKD mit KabelBW + Macken

    Hallo Matthias,

    ja, es gab in der Tat einige Probleme mit dem Pace-Gerät im Kabel BW-Netz. Diese "Macken" wurden jedoch seit dem letzten Update alle behoben, seitdem läuft das Gerät sehr gut im Kabel BW-Netz.
    Anders im Vergleich z.B. mit dem Humax PR-FOX C: Dieses Gerät funktioniert im Kabel BW-Netz weniger gut und Humax will oder kann auch kein Update zur Verfügung stellen, damit es funktionieren würde.
    ALSO: Ich kann den Pace DC 220 KKD bzw 221 KKD sehr empfehlen: es ist ein hübsches kleines und schlankes Gerät, das sehr gutes Bild und sehr guten Ton macht und sehr einfach zu bedienen ist.

    Gruß,
    websurfer83.
     

Diese Seite empfehlen