1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace DC 221

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von FloatingHeadDoc, 24. Februar 2008.

  1. FloatingHeadDoc

    FloatingHeadDoc Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir vor kurzem diesen Receiver (haupsächlich für Premiere Flex) zugelegt, kann aber im Moment nur erste, zweite und dritte Programme empfangen. Bei den anderen steht überall, ich soll die Smartcard einlegen.

    Ist das normal? Die Smartcard bekommen ich zwar noch, bin da aber etwas stutzig geworden, weil der Rest sind ja keine Pay TV Programme, also warum sollte man eine Smartcard dafür benötigen?
     
  2. Steffen

    Steffen Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    363
    AW: Pace DC 221

    Hört sich nach Kabel Empfang an. Dort sind die Privaten wie RTL etc. verschlüsselt und nur gegen Gebühr (und somit Karte) zu entschlüsseln. Daher ist das völlig normal!
     
  3. FloatingHeadDoc

    FloatingHeadDoc Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    3
    AW: Pace DC 221

    Ja, Kabelempfang. Sorry, falls ich hier "dumme" Fragen stelle, bin aber kompletter Neuling auf dem Gebiet. Das heißt ohne Receiver kann ich die Sender ganz normal empfangen, mit Receiver aber nicht? Das wäre doch dann immer noch das selbe RTL, welches sich normalerweise durch Werbung finanziert, oder?
     

Diese Seite empfehlen