1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace DC 221 KP und Sendersortierung

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von sprocy, 18. August 2006.

  1. sprocy

    sprocy Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Aachen
    Anzeige
    Moin zusammen, ich habe mir vor kurzem den o.g. Receiver gekauft. Soweit ein nettes Gerät, gerade die Umschaltzeit finde ich für einen Digitalempfänger äußerst gut. Leider stört mich die Reihenfolge der Sender, da man die im Menü nicht verändern kann. Nun frage ich mich ob man eine andere Firmware o.ä. aufspiele/manipulieren kann. Des weitere stört mich die Anfrage des Jugenschutz-Pins da hier keine Kinder rumlaufen ein überflüssiges "Feature".

    Vielen Dank für eure Antworten!
     
  2. Bahnfahrer21

    Bahnfahrer21 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    69
    AW: Pace DC 221 KP und Sendersortierung

    Über den Menüpunkt Favoriten kannst du Dir die Sender in Deiner gewünschten Reihenfolge programieren.Über die grüne Taste lassen sich dann die Favoriten aufrufen. Ansonsten wird über Pace hier im Forum kaum geschrieben. Hab auch einen von KD. Zum reinen Fernsehen reicht er,aber Technik ist´s halt nicht die Beste.
     
  3. zapper

    zapper Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    363

Diese Seite empfehlen