1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace DC 221 KP & ISH?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von playdex, 3. März 2006.

  1. playdex

    playdex Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    177
    Ort:
    Hohen Neuendorf
    Technisches Equipment:
    Dreambox 600-S
    Anzeige
    Hallo,

    habe die Pace DC 221 KP Box und kann damit auch Premiere schauen. Wenn ich aber nun die Smartcard von ISH reinstecke (egal ob I01 oder I02) dann schaltet sich die Box ständig an und aus.

    Woran kann das liegen?
     
  2. zapper

    zapper Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    363
    AW: Pace DC 221 KP & ISH?

    Hi, keine Ahnung. Könnte vllt. damit zu tun haben, dass er nicht von ish für tividi zugelassen ist?: http://www.ish.de/service/ishdigital/faq.html
     
  3. playdex

    playdex Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    177
    Ort:
    Hohen Neuendorf
    Technisches Equipment:
    Dreambox 600-S
    AW: Pace DC 221 KP & ISH?

    Hab grad bei der Hotline angerufen, die haben Probleme mit dem und ich solle mir einen neuen holen.

    Na toll! Muss ich zusehen, das ich mein Geld beim Händler wieder bekomme.
     
  4. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: Pace DC 221 KP & ISH?

    Ist beides nicht richtig.
    Der Pace DC 220 KKD ist zugelassen für TiViDi. Der Pace DC 221 KKD den du hast ist das identische Modell mit gleicher Software, lediglich sind im inneren einige Elemente beim 220er geklebt, beim 221er geschraubt.
    Ich gehe davon aus, dass dein Receiver ein Softwareproblem hat. Du solltest ihn zuerst einmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen, dann Smartcard rein und wieder einschalten, Sendersuchlauf, usw.
    Wenn es wieder so ist solltest du die Pace-Hotline anrufen und denen das mitteilen. Eventuell kann man dir weiter helfen oder gegebenenfalls einen Garantie-Austausch veranlassen.

    Viele Grüße
    websurfer83.
     
  5. playdex

    playdex Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    177
    Ort:
    Hohen Neuendorf
    Technisches Equipment:
    Dreambox 600-S
    AW: Pace DC 221 KP & ISH?

    Ich habe nicht den DC221 KKD sondern den DC221 KP. Dies steht auch auf dem Aufkleber unten auf dem Receiver.

    Übrigens habe ich deinen Rat mit der Werkseinstellung befolgt und das Problem besteht weiterhin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2006
  6. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: Pace DC 221 KP & ISH?

    Es gibt nur einen 221er. Ist derselbe, den ich meine.
    Wende dich bitte mal an die Hotline, die sind meist recht kompetent.

    Gruß
    websurfer83.
     
  7. playdex

    playdex Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    177
    Ort:
    Hohen Neuendorf
    Technisches Equipment:
    Dreambox 600-S
    AW: Pace DC 221 KP & ISH?

    Naja jetzt am Wochenede sind die nicht erreichbar.

    Aber habe den Receiver ja nur in not gekauft da ich schnell einen brauchte.
    Wenn der doch wieso so schlecht sein soll kann ich ja erstmal versuchen mein Geld zurück zu bekommen und mir einen anderen holen.

    Welchen kannst du mir denn empfehlen?


    Gibt es vielleicht ein Gerät womit man im EGP eine Sendung als Favoriten einstellen kann und der dann immer wenn diese Sendung läuft automatisch umschaltet? Beim pace zb muss man ja jedesmal die sendung manuell vormerken das ist etwas lästig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2006
  8. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: Pace DC 221 KP & ISH?

    Also ich bin mit dem Gerät eigentlich sehr zufrieden. Bei mir läuft alles einwandfrei.
    Wenn du trotzdem einen anderen haben willst, lass die Finger vom Humax PR-FOX C: das Teil ist wirklich schlecht.

    Empfehlen kann man:
    - Technisat PR-K
    - Kathrein UFD 595
    - Samsung DCB-G 305
     
  9. playdex

    playdex Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    177
    Ort:
    Hohen Neuendorf
    Technisches Equipment:
    Dreambox 600-S
    AW: Pace DC 221 KP & ISH?

    Danke.

    Weisst du zufällig welches Gerät so etwas mit den Favoriten untertützt oder gibt es sowas gar nicht?
     
  10. zapper

    zapper Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    363
    AW: Pace DC 221 KP & ISH?

    so etwas kenne ich von PVR's da kann man regelmäßige Aufnahmen, z.B. TV-Serien, als Wiederholung programmieren. ISH/TiViDi unterstützt ja nicht gerade viele Geräte und wie ich in einem anderen Thread gelernt habe, reicht ein geeigneteter Kartenleser nicht aus, da ish z.T. QAM256 einsetzt.
     

Diese Seite empfehlen