1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace DC 221 KP im UM Netz

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von TommyKoeln, 1. Dezember 2008.

  1. TommyKoeln

    TommyKoeln Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    366
    Anzeige
    Hallo ich hab mir grad den Pace DC 221 KP geeignet für Premiere bestellt. Jetzt habe ich gehört das dieser im Netz von UM gar nicht funktionieren soll is da was dran?? Abo für den Receiver beziehe ich direkt über Premiere! Ich muss das unbedingt wissen damit ich die Bestellung noch stornieren kann.
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.971
    Ort:
    Telekom City
    AW: Pace DC 221 KP im UM Netz

    ... wenn du mit dem Receiver Premiere im Kabelnetz von Unitymedia empfangen kannst, kannst du damit auch UnityDigitalTV nutzen. Du wirst von Premiere eine Unitymedia-Smartcard (I02 bzw. I12) erhalten.

    Wenn du im Besitz einer I02-Karte bist, würde ich bei Premiere anrufen und das Premiere-Abo auf die vorhandene I02-Karte umbuchen lassen. Dann hast du alles auf eine Smartcard ...
     

Diese Seite empfehlen