1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace DC 220 KKD Fragen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von didi02, 21. Juli 2005.

  1. didi02

    didi02 Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Mal wieder eine Frage.
    Ich habe nun schon mehrere Filme programmiert, aber bei der Aufnahme wurde nur die Codeeingabe angezeigt. Was kann man machen, damit auch ein Film der die Codeeingabe braucht aufgenommen wird.:confused:
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Pace DC 220 KKD Fragen

    Bei meiner Pace Box war es so das ich den Pin schon vorher eingeben musste wenn die fsk beim epg schon vorher mit gesendet wurde.

    wenn das nicht gemacht wird ist es nicht möglich.
     
  3. didi02

    didi02 Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    12
    AW: Pace DC 220 KKD Fragen

    Hi, also kann ich nicht einen Film am Abend aufnehmen, wenn ich nicht zu Hause bin und denn Code eingebe. Was ist denn das für ein Sch....
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Pace DC 220 KKD Fragen

    Doch wenn die altersfreigabe schon vorher im epg gesendet wird.

    Rat mal warum ich meine pace Box verkauft habe. sie hat halt viele macken.

    da is mir meine dbox1 und meine zukünftige dbox2 lieber.
     
  5. didi02

    didi02 Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    12
    AW: Pace DC 220 KKD Fragen

    Also warte ich so lange bis ein Film mit einer Codeeingabe läuft, dann kann ich
    den Code eingeben und für Später einen Film programieren,

    hab ich das richtig verstanden:confused:
    Ist doch selten dämlich, oder?
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Pace DC 220 KKD Fragen

    Nein. aber nur mla so ne frage hast du die box nach der programmierung ausgeschaltet?

    weil wenn du programmierst und der receiver dich nach der pinf ragt. muss er bis zum ende der aufnahme angeschaltet bleiben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juli 2005
  7. didi02

    didi02 Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    12
    AW: Pace DC 220 KKD Fragen

    Nein habe die box immer an.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Pace DC 220 KKD Fragen

    Tja dann sendet der sender die altersfreigabe erst kurz vor dem film. und da kannste dann nichts machen.

    Tipp: kauf dir was vernünftiges ;)
     
  9. didi02

    didi02 Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    12
    AW: Pace DC 220 KKD Fragen

    :) Alles klar werde ich machen:)
     
  10. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: Pace DC 220 KKD Fragen

    Aber kauf dir ja keinen Humax PR-FOX C. Denn das Gerät ist im Vergleich zur Pace Box wirklich schlecht!
     

Diese Seite empfehlen