1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace box wieder zurück

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von verderben, 28. Dezember 2004.

  1. verderben

    verderben Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Ich habe bei Kabel Deutschland das Packet Kabel Digital Home mit der Pace Box abonniert.Vor ein paar Tagen habe ich das Packet bekommen.

    Mit dem Kabel Digital Home Packet bin ich zufrieden aber mit der Box nicht, kann ich die Box einfach wieder zurückschicken (nur die Box). Oder muss ich alles wieder zurückschicken (die Karte würde ich gerne behalten). Ich habe die Frage auch schon an Kabel deutschland gestellt und bis jetzt noch keine Antwort bekommen.
     
  2. harry 7

    harry 7 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    503
    Ort:
    Thüringen/WAK
    Technisches Equipment:
    Nokia Kabel 2xIntel
    Sagem Kabel 1xIntel
    AW: Pace box wieder zurück

    Wenn du noch einen anderen Premiere-geeigneten Receiver hast (d-Box oder so was) dürfte das gehen.
     

Diese Seite empfehlen