1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

pace Bildformat

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von ska hh, 17. Oktober 2005.

  1. ska hh

    ska hh Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    313
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    Anzeige
    Mal ne dumme Frage. Ich habe den pace KDG Receiver und man hat ja die Auswahl zwischen 4:3 / 16:9 / Letterbox 4:3. Momentan habe ich noch nen 4:3 Gerät, da ich noch auf nen 16:9 Gerät warte, ich denke, 2006 wird noch einiges Gutes auf den Markt kommen. Lange Rede... welches Format sollte ich einstellen, wenn ich bei premiere 16:9 Filme auf DVD brenne ??? Ich denke 16:9 oder ? Das Bild auf 4:3 ist ja etwas gezogen, das wird ja dann auf nem 16:9 Gerät nicht so sein, oder ???

    Danke Stefan:confused:
     

Diese Seite empfehlen