1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace bei Penny-Druckfehler auf der Verpackung...

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von thomasB, 10. Januar 2005.

  1. thomasB

    thomasB Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2001
    Beiträge:
    66
    Ort:
    D-39646 Oebisfelde
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe den Pace mit den Premiere Abo bei Penny gekauft.Lt.der Verpackung hat das Gerät 14 Timerplätze.Stimmt leider nicht.Das Gerät hat nicht mal einen Timerplatz.Bei der Hotline von Pace wurde mir nach dem 5.(!!)anruf gesagt das es sich um einen Druckfehler handelt.Bei allen vorherigen anrufen hiess es immer nur der DS210 hat einen Timer.Der Mitarbeiter hat sogar schon mal einen Programmiert bei einer Schulung.:eek:
    Da ich verzweifelt suchte im Menue nach der funktion rief ich heute noch mal an.Ergebnis s.oben.
    Zum Glück habe ich Premiere noch nicht freischalten lassen so das ich das Ding zurück gegen kann.also wer auf einen Timer nicht verzichten will finger weg.
    Gruss
    Thomas
     
  2. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.612
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Pace bei Penny-Druckfehler auf der Verpackung...

    Jo, der hat keinen Timer. :( :eek:
     

Diese Seite empfehlen