1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace 865 NSDX

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von iceman3939, 13. Dezember 2011.

  1. iceman3939

    iceman3939 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo!

    Seit 2 Tagen geht dieser Receiver nicht mehr an. Die Stand by lampe brennt rot, aber man kann den Receiver nicht mehr einschalten, weder über FB noch direkt am Gerät. Das Netzteil wurde natürlich vom Netzt getrennt aber ohne Erfolg.

    Hat jemand noch einen Tip?

    Bitte erspart mir bitte, bei Sky anzurufen, das weiß ich auch.....und habe sogar ein gültiges Abo!

    Kennt jemand das Problem?
     

Diese Seite empfehlen