1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

pace 830 DS handshakproblem mit TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von abcde, 20. März 2010.

  1. abcde

    abcde Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    mein pace 830 sendet die hd programme zu meinenTV-HDredy mit einem sogenanten handshakproblem(eine sekunde bild ,eine sekunde schnee).dies sei bei sky ein bekantes problem das wohl nur mit einer neuen software behoben werden kan.bei sky tut sich da aber nichts.ich bezahle HD und kann es nicht sehen.
     
  2. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: pace 830 DS handshakproblem mit TV

    versuch mal andere hdmi eingänge wenn du hast... anderres hdmi kabel probieren... bevorzugte hd auflösung am tv umstellen wenn möglich... am receiver auch unter service menu - bildschirm...
     
  3. abcde

    abcde Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: pace 830 DS handshakproblem mit TV

    habe nur dvi eingang .ton geht über heimkinoanlage.
     
  4. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: pace 830 DS handshakproblem mit TV

    ist der dvi eingang und der adapter hdcp fähig??

    wenn nein wird das eh nichts
     
  5. abcde

    abcde Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: pace 830 DS handshakproblem mit TV

    mein tv ist ein swisstec-T42/1LE baujahr 06 er hat hdcp.dvi kabel funktioniert da ich schon die ps3 dran hatte.das ich nur 40% singnallstärke habe daran würds wohl nicht liegen.habe100% empfang.das SD bild ist mit meinem pace 830 super.hatte auch schon einen humax fox vom kumpel dran geht auch nicht.erstmal schon dank für deine hilfe.
     
  6. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: pace 830 DS handshakproblem mit TV

    hat das dvi kabel oder der adapter HDCP??

    Hat nix mit der PS3 zu tuen und ein prfox hat doch kein hdmi :eek:
     
  7. abcde

    abcde Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: pace 830 DS handshakproblem mit TV

    ich habe ein 24+1poliges hdmi-dvi kabel.ist mir vom fachmann empfolen worden. habe auch noch nie was von einem kabel gehört was ekstra hdcp hat.
     

Diese Seite empfehlen