1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace 810?

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von lonesam, 24. November 2006.

  1. lonesam

    lonesam Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    220
    Anzeige
    Kann man den Pace derzeit empfehlen?

    Wollte eigentlich den Humax, aber der ist momentan nicht lieferbar.

    Soll eigentlich mein Zweitreceiver für HDTV werden.
    Mir gehts um die Bildqualität und so wenige Probleme bei HD Sendern wie möglich.

    Für SD Kanäle werde ich weiterhin meinen Festplattenreceiver verwenden.
     
  2. SatHopper

    SatHopper Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    64
    AW: Pace 810?

    Also wenn es Dir wirklich vor allem um die Bildqualität geht, dann solltest Du den Pace sowieso wählen, nicht nur weil der Humax nicht lieferbar ist !

    Der Humax hat sowohl das berüchtigte "Absaufen" in dunklen Passagen als auch heftige Soli´s ....

    Wenn überhaupt hat der HD1000 Vorteile in der Bedienung, ansonsten spricht einiges für Pace/Kathrein, vor allem wenn Du wie ich den Receiver nur für HD nutzen möchtest (sehr vernünftig übrigens) :winken:

    Bye
    SatHopper
     
  3. teletext

    teletext Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Ort:
    Hainichen/Sachsen
    AW: Pace 810?

    Ich habe das Gerät seit zwei Tagen und der erste Eindruck ist recht gut. Die Bedienung ist recht simpel. Bei der Bedienung des internen Teletextes hat er sich mal verabschiedet. Aber da der Teletext auch durchgeschleift wird muss man diese Funktion nicht unbedingt nutzen. Insgesamt bin ich zufrieden. Am günstigsten bekommt man den Receiver zur Zeit bei EP Netshop für 279,- € (unter Berücksichtigung der Versandkosten etc.).
     

Diese Seite empfehlen