1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace 810 bleibt im Standby nach FW update

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von kokett, 27. Juli 2006.

  1. kokett

    kokett Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    nach einem Firmware update ging das Gerät automatisch in den Standby Modus und lässt sich seitdem nichtmehr einschalten (weder per Fernbedienung noch per Schalter am Receiver). Weiss jemand, wie man das Beheben kann? Die Stromzufuhr wurde übrigens zu keinem Zeitpunkt unterbrochen, also sollte nichts zerflashed sein.

    LG
    Stef
     
  2. Satitalia

    Satitalia Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    53
    Technisches Equipment:
    DREAMBOX 7000 S
    Philips DBOX2
    TechniBox CAM1plus
    Echostar 3000 ap
    UNIDEN SQ550LT
    AW: Pace 810 bleibt im Standby nach FW update

    Gerät mal vom Strom nehmen und nach einer halben Stunden wieder verbinden.
     
  3. Notar999

    Notar999 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    486
    Technisches Equipment:
    Technisat HD-S2
    HUMAX PDR9700S
    Mitsubishi HC5500 Rahmenleinwand 263x148 von GROBI
    DENON AVR 2807
    DENON DVD 2930
    SAMSUNG BD-P1500
    Ceratec/Axton Alu-LS
    Nubert Sub AW560
    HTM MX850 Aeros
    AW: Pace 810 bleibt im Standby nach FW update

    Schau mal hier, was dann passiert.

    Pace weiß aber Bescheid :mad: und kündigt schon mal ein Update an. :eek:

    Grüße
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Pace 810 bleibt im Standby nach FW update

    Hat schon wer das neue Update. Ich weiß nicht von wann es genau ist, aber muss heute oder gestern rausgekommen sein. Evtl. auch schon am Wochenende, aber da hab ich den Pace nicht benutzt. Bin gerade am Downlaoden, so ne halbe Stunde Update ist ja schon irgendwie ewig, hoffe ja mal das die ganze Aktion durch den teilweise doch starken Regen nicht gestört wird. Hoffentlich kann man das Teil in Zukunft endlich mal ohne Steckziehen ausschalten.
     
  5. Schwarzbg

    Schwarzbg Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    279
    Ort:
    Da wo man RADEBERGER trinkt

Diese Seite empfehlen