1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace 221 und G-Link Technologie

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von cosmocorner, 29. Juni 2005.

  1. cosmocorner

    cosmocorner Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    7
    Ort:
    MD
    Technisches Equipment:
    Humi 9700C / DBOX2 MC /
    Anzeige
    Hi Usergemeinde,
    ich besitz den Philips 725H Recorder dem ein G-Link IR Kabel im Lieferumfang beiwohnt LOL, ich wollt eigentlich die Pacebox 221 mit diesem steuern um die Aufnahmen die im GuidePlus ( Philips GuidePlus ) abrufbar sind einfacher zu handhaben, den es ist nicht grad toll wenn man was von der Box aufzeichnen will alles manuell zuspeichern und dann noch die box vorher auf den aufzuzeichnenden Kanal zu stellen. Leider find ich keinerlei Infos darüber ob die Pace 221 dafür schon geeignet ist, ich hab die Konfiguration schon 100 mal durch, die Steuercodes vom Philips die gesendet werden sollen eigentlich den Kanal umstellen auf der Box der genutzt werden soll, funzt leider bei mir nicht. Kann jemand weiterhelfen?????
     
  2. cosmocorner

    cosmocorner Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    7
    Ort:
    MD
    Technisches Equipment:
    Humi 9700C / DBOX2 MC /
    AW: Pace 221 und G-Link Technologie

    Hi,
    Pace hat geantwortet und somit ist das Problem gelöst!
    Zwar nicht so wie ich ( bzw. auch zich andere User ) mir das gewünscht hatte aber was solls man kennt das ja langsam LOL

    Pace Support-Antwort:
    " Guten Tag Herr Mueller,

    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Sie wünschen eine Auskunft zu den Features Ihres PACE DC220KKD.
    Der DC221KKD ist für das Feature G-Link nicht vorgesehen. Eine entsprechende Nachrüstung ist von unserer Seite derzeit noch nicht geplant.

    Mit freundlichen Grüßen / Kind Regards
    Pace Service Center "
     

Diese Seite empfehlen