1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace 221 KP von Premiere

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von ChristianMün, 9. August 2007.

  1. ChristianMün

    ChristianMün Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Wenn man bei Premiere ein Flex Angebot abschließt, bekommt man einen Kabel Receiver Pace 221 KP für 49 Euro
    http://www.premiere.de/premweb/cms/..._cid=18&et_lid=56&et_sub=teas_abo_flex_bundle

    Ich habe wenig zum Receiver gefunden. Hat jemand Erfahrung? Wie ist Bild und Tonqualität? Man sollte ja meinen, Premiere hat eher qualitativ hochwertige Angebote, oder?

    Gruß
    Christian
     
  2. DonauSchwabe98

    DonauSchwabe98 Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pace 221 KP von Premiere

    Ich habe die Box und bin total unzufrieden!!!:mad:
    Sie gehört meiner Meinung nach zu den schlechtesten Boxen überhaupt!!
    Kaum Servis und ständiges automatisches Rebooten während dem TV schauen. Schlechte Umschaltzeiten und von der üblen Kanalliste ganz zu schwiegen.

    mfg
    DonauSchwabe98:winken: