1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace 220 kkd und die favoriten

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von laongdao, 16. Dezember 2004.

  1. laongdao

    laongdao Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Hallo,

    ich hätte da mal ne frage da ich an der Bedienungsanleitung für den Pace 220 kkd am verzweifeln bin. Es geht um die Favoriten, ich kann diese zwar einstellen und speichern, aber wie lege ich diese nun auf die programmplätze 1-99 das ich mit den P+ und P- zeichen zappen kann ?? Mir ist es echt zu wieder dauernd über die roten und grünen tasten das ding zu bedienen. Kann mir da vielleicht jemand helfen ??
    Vielen Dank


    Laongdao
     
  2. Manfred0815

    Manfred0815 Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Hannover
    AW: Pace 220 kkd und die favoriten

    Hallo
    Habe auch einen Pace 220 KKd und war auch am verzweifeln,nach einem Anruf bei KDG Technikhotline,wurde mir klar gemacht, das die Programmplätze nicht verändert werden können.

    Gruß
    Manfred
     
  3. laongdao

    laongdao Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    10
    AW: Pace 220 kkd und die favoriten

    Hi,

    danke für die Antwort, das heist ich muss um nicht dauernd beim zappen leere programme zu sehen immer mit dieser beschissenen roten und grünen Taste arbeiten ?? Ich glaub die spinnen zum glück hab ich 14 Tage rückgaberecht davon werde ich wohl heute morgen gleich gebrauch machen und mir nen anderen Kaufen, wo ich zumindest mit p+ p- nur Programme schalten kann die auch entschlüsselt werden. Hatte mir den Pace eigendlich nur wegen der epg zugelegt aber das ist mit erlaub weit hinter meiner Vorstellung.
    Warum steht dann in der Bedienungsanleitung von dem Teil eigendlich kurz drin, das man die Favoriten mit den Programmen 1-99 Verknüpfen kann ?? wenn das gar net geht ??

    Laongdao
     
  4. Manfred0815

    Manfred0815 Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Hannover
    AW: Pace 220 kkd und die favoriten

    Hallo
    Das mit dem Verknüpfen hatte ich dem Herrn von der Hotline auch vorgetragen,der sagte es sind damit die Favoriten gemeint(mit 99 Speicherplätzen)Ferne kam die Antwort vieleicht beim nächsten Update,dann könnte es gehen,er wüste es aber nicht genau.
    Kann nur sagen Sch.... Pace.Nie wieder.

    Gruss
    Manfred
     
  5. laongdao

    laongdao Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    10
    AW: Pace 220 kkd und die favoriten

    Manfred ,

    die Box an sich find ich net mal so schlecht net gross usw aber die Bedienung gerade der TVsender, und die Fernbedienung ist ein schlechter Witz, werde mich heute mal drum kümmern und bei pace direkt anrufen. Ist auf jeden fall ein schlechter Witz, das man über 4 Tasten drücken muss um zu zappen.

    Laongdao
     
  6. ernst49

    ernst49 Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Köln
    AW: Pace 220 kkd und die favoriten

    Hallo Leidensgenossen,

    habe das selbe Ding über das Lidl-Angebot bekommen, bei mir ist EPG totale Fehlanzeige.
    Wurde von PACE schon ausgetauscht, ohne Erfolg.
    Ist das bei Euch auch so?

    Gruß
    ernst49
     
  7. laongdao

    laongdao Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    10
    AW: Pace 220 kkd und die favoriten

    Na ja der epg geht im Prinzip schon, aber es werden halt nur bei 30 % der Sender etwas angezeigt und dann meist nur die nächsten 2 Sendungen alles in allem ein Reinfall. Habe mich gerade wegen dem Epg für den Pace entschieden leider ist dies nicht so wie es versprochen wurde.

    Da ich aber nach ca 1 Woche Laufzeit des Pace nun am unteren Ende des Bildes weisse Striche bekomme werde ich ihn wohl wandeln und mir einen anderen holen. Bin wirklich entäuscht von dem Gerät.


    Laongdao
     

Diese Seite empfehlen