1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

paar kleine Fragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Goettinger, 13. August 2005.

  1. Goettinger

    Goettinger Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    47
    Anzeige
    Hallo,

    hätte da mal ein paar kleine Fragen:

    1.Wie kriegt man den Kommentator ausgeschaltet bei Premiere Sport ?
    2. Kann man, wenn man ein Einzelspiel z.B. guckt und noch weitere andere laufen, das man Tore und News am Bildschirmrand eingeblendet bekommt von den anderen Spielen ?
    3. Gibt es eine Möglichkeit, diesen Jugendschutz ganz auszuschalten ? Nervt mich langsam echt ab.
    4. Wenn ich per "EPG" eine Sendung oder Sportereignis suche, wird es nicht angezeigt. Woran kann das liegen ?

    Hoffe ihr könnt mir bei der einen oder anderen Frage helfen.

    Gruss Meik
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: paar kleine Fragen

    wenn dafür keine tonoption verfügbar ist hilft nur die mute Taste ;)

    Nur mithilfe der Konferenz.

    Bei der dbox2 geht das mit Linux. ob das dein receiver auch kann kann ich dir nicht sagen.

    den sport epg kann nicht jeder receiver.
     
  3. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.532
    Ort:
    Nordbayern/Südfranken
    AW: paar kleine Fragen

    Zu 2: Das nervt mich auch, ich hätte bei einem Einzelspiel gerne Spielstandseinblendungen von den anderen Plätzen. War doch in Analog-Zeiten auch so. Fand das informativ und spannend zugleich.
     
  4. Goettinger

    Goettinger Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    47
    AW: paar kleine Fragen

    ok danke für eure Antworten.

    Kenne das auch aus früheren premierezeiten noch, das Spielstände und News von den anderen Spielen immer in laufschrift eingeblendet wurden.

    Zum Thema Kommentator. Es Muss doch möglich sein den Kommentator auszumachen und nur die Stadionatmosphäre zu geniessen. :D

    Mit dem EPG liegt wohl am Receiver. Hast recht, Sportportal wird nicht angezeigt. Hab den Humax PR-Fox C.

    Gruss Meik
     
  5. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.532
    Ort:
    Nordbayern/Südfranken
    AW: paar kleine Fragen

    Zur Stadionatmosphäre: Mit der grünen Optionstaste (habe d-box2 mit Linux) kann man den Kommentator abschalten, und hat nur Stadionatmo. Bei meinem anderen Reciever ist es die gelbe Optonstaste.
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: paar kleine Fragen

    Einfach auf Tonoption 2 gehen. Bei Buli/2. Liga kommt dann immer der Stadionton. Bei internat. Begegnungen kommt meistens der heimische Kommentar (Tonoption 2)
     
  7. Nickles

    Nickles Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    328
    Ort:
    NRW
    AW: paar kleine Fragen

    Das waren noch Zeiten:rolleyes: :D
     
  8. Goettinger

    Goettinger Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    47
    AW: paar kleine Fragen

    super, danke. Muss ich mir endlich nicht mehr diese blöden Kommentatoren anhören. :winken:
     
  9. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.532
    Ort:
    Nordbayern/Südfranken
    AW: paar kleine Fragen

    Wieso haben die das eigentlich abgeschafft?
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: paar kleine Fragen

    Es gab mal eine Umfrage. Da ist dann rausgekommen, dass diese Einblendungen nicht gewünscht sin bzw. nur von der Minderheit gewünscht.
     

Diese Seite empfehlen