1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paar Fragen zum BTCI 5900 Kabel und Premiere

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von ColtSeavers, 21. Juli 2003.

  1. ColtSeavers

    ColtSeavers Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Dortmund
    Anzeige
    Hi an alle,

    muss mal ein paare Fragen zum o.g. Thema loswerden.
    (Hoffe ich bin im richitgen Forum)

    Also, ich habe vor mit Premiere mit dem o.g. Receiver zu holen.
    Nun meine Fragen:
    Ist dieser Reciever auch noch nach der Verschlüsselungsänderung von Premiere problemlos zu benutzen? Wie klappt das mit der Verschlüsselungsänderung und dem Receiver?

    Weiter soll ja demnächst MHP in Deutschland eingeführt. Unterstützt dieser Receiver MHP?

    Wäre es zum jetzigen Zeitpunkt also sinnvoll den genannten Receiver zu kaufen? Gibt es in naher Zukunft einen Nachfolger?

    Bitte um Hilfe (die Suche hat mich nicht wirklich weitergebracht)

    mfg Colt
     
  2. frasier

    frasier Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    128
    Ort:
    NRW
    Hi,
    da der Receiver von Premiere Zertifiziert ist wird er auch nach dem wechsel der Verschlüsselung für Premiere tauglich sein.
    MHP wird (im Moment?)nicht unterstützt, laut Aussage von Humax ist die Leistung der Hardware nicht ausreichend.
    Einen Nachfolger wird es wohl immer geben, da die Technik immer weiter fortschreitet.

    Gruß
    Frasier
     
  3. ColtSeavers

    ColtSeavers Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Dortmund
    Danke für die Prompte Antwort!

    Ist Dir denn konkretes über einen Nachfolger bekannt??
    Habe viel positives über Humax gelesen und würde mir gerne ein Gerät anschaffen, was MHP kann, für Premiere geeignet ist und an meinen Kabelanschluss passt!!!

    mfg
     
  4. Alleswisser

    Alleswisser Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2003
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Berlin
    Hallo,
    Natürlich wird es möglich sein mit deinem BTCI nach der Umstellung auf Nagravision Premiere zu sehen. Premiere wird dir (Falls du noch keine hast) eine Nagrakarte zuschicken.
    MHP tauglich wird er nie sein. Die MHP Box von Humax, der CI8140 wird mit Sicherheit in den nächsten 6-8 Wochen im deutschen Markt eingeführt. Geiles Teil, könnt Ihr euch alle drauf freuen!!!

    Gruß
    der der alles weiß!!
     
  5. ColtSeavers

    ColtSeavers Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Dortmund
    DANKE Alleswisser !!

    Habe gerade mal auf der Internetseite von HUmax gestöbert!
    Habe jedoch noch eins, zwei Fragen zu diesem neuen Gerät!

    Gibt es diesen Receiver als Kabel oder Satelitenversion? Oder gibt es mitlerweile die Möglichkeit, dass ein Gerät beide Anschlussmöglichkeiten bietet?!?

    Du schwärmst ja so von dem Gerät! Welche großen Vorteile wird es haben. Hast Du schon ne Preisvorstellung?

    mfg
     
  6. Alleswisser

    Alleswisser Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2003
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Berlin
    @ Colt:

    Das Teil wird so bei 350 Euro liegen und erstma nur als Satbox erhältlich sein. Was es besonderes gibt an dem Gerät ???? MHP halt. Am besten du wartest einfach ma ab bis das Teil da ist ... dann wirst du schon sehen was ich meine!!!

    Gruß
     
  7. kobi87

    kobi87 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Bayern
    ich gebe dir einen tipp:

    kaufe das sommerangebot mit dem humax fuer 250€, dann zahlst du ca. 20,75EUR premiere im monat (9,25EUR billiger!!!) + receiver umsonst!!!

    dann kuendigst du nach dem jahr und nimmst dann wieder so ein paket an, dann gibt's viil. schon einen mhp-receiver von humax + premiere!
     
  8. ColtSeavers

    ColtSeavers Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Dortmund
    @Kobi

    Danke für den Tipp,

    leider habe ich dieses Angebot 249,- nur für den Sat Anschluss gesehen! Ich habe Kabel!
    Gibts dafür auch irgendwo dieses Angebot!

    Mal ne ganz andere Frage:
    Wenn ich ein prepaid Angebot (12 Monate) nehme und dieses z.B. am 15. eines Monats abschließe, läuft der Vertrag dann 12 Monate später auch am 15. des MOnats aus oder erst am Ende des Monats!

    Falls ja, wäre es doch sinnvoller ein solches prepaid Paket am Anfang eines Monats abzuschließen. Habe ich einen Denkfehler? Hat jemand damit Erfahrungen?


    mfg
     

Diese Seite empfehlen