1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

P7 - Are You There, Chelsea

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Speedy, 19. März 2013.

  1. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.301
    Zustimmungen:
    796
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    In fast jeder Werbung auf P7 kommt Werbung für die neue Comedy Serie.

    Ich dachte mir, wenn die so viel Werbung dafür machen, dann muss die Serie richtig gut sein.

    Also mal Google angeschmissen

    Are You There, Chelsea? - Wiki

    Wieso dann die viele Werbung, für eine Serie die nicht mal 1 Staffel überlebt hat. So lustig wars wohl nicht ;)
     
  2. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    1.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: P7 - Are You There, Chelsea

    Kenne die Serie nicht, aber es kann noch so gut sein, läuft es auf NBC, dann wird es in den USA fast nicht geguckt. Setz die Serie auf CBS oder ABC und man hat sicher 2/3 mehr Zuschauer^^

    Damals war NBC der King unter den Networks.
    .
     
  3. Anthology

    Anthology Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: P7 - Are You There, Chelsea

    Also ist "NBC" das "Sat.1" der Staaten? More Colorful vs. Colour your life :D
     
  4. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    1.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: P7 - Are You There, Chelsea

    eigentlich schon, obwohl ich gerade lese, dass letzten Herbst, die besten Monate seit 10 Jahren für NBC waren. Das lag aber vorallem an American Football und The Voice. Seitdem die nicht mehr laufen ist man von Platz 1 auf Platz 4 gefallen und kämpft richtig um noch Quote zu machen.


    http://www.nytimes.com/2013/02/25/b...-from-first-to-worst.html?pagewanted=all&_r=0

    Da gehts aber nur um die Prime Time. Viele Top Serien der Konkurrenz fangen etwas später an. Da hatte NBC sicher Null Chance.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2013
  5. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.508
    Zustimmungen:
    2.504
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: P7 - Are You There, Chelsea

    Auf anderen deutschen Sendern laufen/liefen auch Serien mit nur einer oder zwei Staffeln.

    In den USA erfolgreiche Serien können auch in Deutschland total floppen und werden von den Sendern abgesetzt, zu einem anderen Sender oder in die Nachtschiene verschoben oder vergammeln im Archiv bis die Rechte auslaufen.

    Außerdem: Ist man schon so schreibfaul, dass man aus ProSieben P7 machen muss?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2013
  6. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.301
    Zustimmungen:
    796
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: P7 - Are You There, Chelsea

    ich dachte es wäre ein Disskussionsforum.
    Und von Hetze hast nur du geschrieben.

    Pro7 hetze ich eigentlich nie, da das der Sender ist, den ich am meisten schaue ;)
     
  7. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    AW: P7 - Are You There, Chelsea

    Pro 7 hat wie Kabel 1 nur noch Müll im Programm.
    Das tagesprogramm gleicht einer Katastrophe.
    Da ist sat1 viel besser.
     
  8. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    324
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: P7 - Are You There, Chelsea

    troll troll. Wobei man schon sagen muss, dass das Tagesprogramm nicht besonders Abwechslungsreich ist.
     
  9. Aissurob

    Aissurob Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    4.371
    Zustimmungen:
    1.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: P7 - Are You There, Chelsea


    Wenn es so einfach wäre...


    Vielleicht gibts abgesetzte Serien reduziert auf dem Rechtemarkt. Mit Apartment 23 haben sie noch so eine im Programm.
     
  10. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.508
    Zustimmungen:
    2.504
    Punkte für Erfolge:
    213

Diese Seite empfehlen