1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

p2p internetplayer

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von johannes9999, 24. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    Anzeige
    hier gibt es einen thread mit links zu den wichtigsten p2p internert playern:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=117891

    wenn ihr fragen zu internet player habe stellt sie (derzeit) bitte noch dort!

    die sportabteilung hat da schon einiges an wissen gesammelt und dort bekanntgegeben.

    so sind z.b mit dem tvu player die vier grossen major tv der usa (nbc, fox, abc, cbs) mit der westküstenversion live zu sehen.

    auch cw (gilmoregirls), espn, espn2, tv land und einige mehr sind dort zu sehen,

    mit dem max tv player gibt es auch noch anderer regionale veranten dieser sender (vor allem andere zeitzonen) zu sehen.

    mit dem pprecorder kann man diese sender auch aufnehmen.

    und mittels pc anschluss am lcd auch in halbwegs guter quali (ca. analoges kabel) auch am tv zu betrachten (mit s-vhs ist die quali schlechter)

    also rann an die tasten wenn ihr fragen habt.

    zum programm (wie z.b div. original serien, no sport da ja schon thread dafür vorhanden) werde ich in den nächsten tagen hier eigenen thread starten
     
  2. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.086
    Ort:
    161st & River Ave.
    AW: p2p internetplayer

    Hi.

    Bleib da bitte dran! auf den Thread freu ich mich schon. Wollt was ähnliches auch schon mal machen. Aber du hast eindeutig den besseren Überblick bei dieser Sache - hab ich gemerkt.
     
  3. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Ort:
    Berlin
    AW: p2p internetplayer

    Ja freue mich auch schon drauf!

    Gibt ja allein beim TVUPlayer einige interessante Programme :)
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: p2p internetplayer

    beim tvu player ist derzeit auch ten network australien aufgeschalten

    http://www.ten.com.au/main_idx.aspx?section=programGuide (sehr gute bildquali allerdings leider nicht besonders flüssig)

    @mantle würde mich freuen wenn du und natürlich auch viele andere dabei unterstützen
     
  5. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.086
    Ort:
    161st & River Ave.
    AW: p2p internetplayer

    Sehr gerne werd ich das tun!
     
  6. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Ort:
    Berlin
    AW: p2p internetplayer

    Ich würde es super finden, falls es eine Art p2p-Player geben würde, bei dem man, zumindest die wichtigsten Programme, ganzer Sat-Positionen streamen würde, z.B. afrikanische oder südamerikanische Programme, oder vielleicht auch nur ein paar Osteuropäische, denn so könnten auch Leute ohne Drehanlage in den Genuss interkontinentaler Programme kommen.
    Und selbst wenn man eine Drehanlage hat, kann man ja bekanntlich keine Sats empfangen, die hinter dem Horizont liegen.

    Eine Alternative wäre natürlich wwitv, aber oft kann man bei den wichtigen Sendern auch nur aufgenommene Nachrichten sehen...

    Kennt ihr noch eine Alternative/Möglichkeit?
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: p2p internetplayer

    den gibt es leider nicht und wird es wohl auch kaum geben!
     
  8. cyberkill

    cyberkill Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    95
    Ort:
    Norderney
    Technisches Equipment:
    Stube:Kabel-dbox2-Neutrino NG Schlafzimmer:Kabel-dbox1-Betanova Büro:PC-dvb-t-USB-Stick HDTV/AF9005 Mobil:DVB-T Skymaster DTM 35
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen