1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

P1 Ruckler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von e30318is, 6. Januar 2007.

  1. e30318is

    e30318is Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Eberstadt
    Anzeige
    Hatte jemand heute bei (Stealth ) Ruckler 3 mal bei mir :mad:

    alle anderen Programme laufen super nur P1

    habe das gefühl das Premiere das mit absicht macht bei jedem Top Film weil ich das jetzt schon öfters hatte bei top Filmen und nur auf P1 das nervt.

    bin bei Kabelbw. habe eigentlich einen guten Empfang nie Probleme nur das mit P1 .


    :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: P1 Ruckler

    Hatte nur einen kurzen Ruckler am Anfang des Filmes. Kann aber auch meine Verkablung sein.

    Leider gabs bei dem Film des öfteren Pixelbildung, vorallem bei Explosionen oder schwindeligen Flugeinlagen. Lag wohl an der rasanten Action, da kam die Datenrate oft net mehr mit. :D
     
  3. sagem

    sagem Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2006
    Beiträge:
    49
    AW: P1 Ruckler

    über Sat mit "alter" DBox2/Linux und gut ausgerichteter Antenne alles top:D
     
  4. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    987
    Ort:
    Dessau
    AW: P1 Ruckler

    Also ich hab den Film 1 stunde später auf Premiere2 gesehen da lief alles top.
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: P1 Ruckler

    Hab auch keine Ruckler festgestellt!
     
  6. LAGalaxy

    LAGalaxy Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    452
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    AW: P1 Ruckler

    habe ihn über IPTV gesehen, auch alles ok
     

Diese Seite empfehlen