1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

P02 Prem.Karte, nach Image Upade dunkel

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von badticket, 8. Oktober 2006.

  1. badticket

    badticket Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hi,

    ich habe gestern ein aktuelles Keywelt Image geflasht, was mir auch sehr gut gefiel. Leider funktioniert mein XMG (Media Grabber) nicht mit dem Image. Daher habe ich mir ein aktuellers Image von Yadi geflasht (Snapshot 2.1.0.3 vom 26.05.).

    Ich habe eine P02 Premiere Kabelkarte und nach dem Flash bleibt Premiere dunkel. Das habe ich auch schon via Sufu und Google zig mal gelesen aber die Dinge die ich gemacht habe bringen leider nix.

    1) Ucodes draufgespielt:
    Avia500 avia500v110
    Avia600 avia600vb022
    Ucode: ucode_B107
    Cam-Alpha: cam_01_02_105E
    2) cam2d Datei (aus dem Keywelt Image genommen, da ich was von gepatchten gelesen habe) und in /var/bin mit Berechtigung 755 eingespielt.
    3) Nokia Kabeltreiber unter diverse Einstellungen aktiviert.

    Leider bleibt Premiere immer noch dunkel.

    Davor hatte ich ein Yadi Image vom 28.03.2005 das lief und mit dem hatte ich nie Probleme. Streaming mit XMG lief mit Jgrabber und PES 1A (nur mit Jgrabber und PS hatte ich Probleme). Aber ein paar Features welche ich in Verbindung mit meiner Xbox nutzen möchte haben mich gereizt zu wechseln.

    Was kann/muss ich einstellen damit meine P02 Premiere Kabel Karte (rot) mit dem Yadi Image ans laufen kommt ???

    Vielen Dank im voraus

    Greetz
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
  3. badticket

    badticket Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: P02 Prem.Karte, nach Image Upade dunkel

    Hi,

    das hat geklappt.

    Vielen Dank !

    Cooles Forum

    Greetz