1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

P02 oder K02 Smartcard für Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Martin4004, 3. August 2007.

  1. Martin4004

    Martin4004 Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    214
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD2000C
    Anzeige
    Ich habe mal eine Frage:
    Besitze ein Premiere Abo und habe zwei Wohnsitze, einen in Baden-Württemberg (Kabelnetzbetreiber KabelBW) und einen in Bayern (privater Kabelnetzbetreiber). Premiere ist auf einer K02 Smartcard aufgeschaltet. Diese funktioniert auch beim privaten Kabelnetz aber man muss alle 4 Wochen die Karte im Netz der KabelBW für 1 Std in den Receiver stecken um das Signal zu aktualisieren. (diese Anweisung habe ich bei der Hotline von Premiere erhalten.)
    Nun die Frage, wenn man bei Premiere die Karte in eine P02 für privates Kabelnetz tauschen lässt, könnte man diese auch in beiden Adressen verwenden oder könnte man im KabelBW Netz dann überhaupt nicht Premiere schauen? (mal davon abgesehen, dass es in BaWü ab September sowieso ein neues Verschlüsselungssystem gibt, dann geht es nicht mehr).
     

Diese Seite empfehlen