1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

P02 Karte, welche camd??

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von warwick_001, 21. November 2005.

  1. warwick_001

    warwick_001 Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Hallo,

    eben ich meine Neutrino-Dbox2 hier angekommen, aber leider habe ich nur ein schwarzes Premierebild, trotz Freischaltung etc.

    Ich habe mich hier durch einen Wust von Beiträgen gewühlt, und nun bin ich noch verwirrter als vorher ;)

    Ich habe einen privaten Kabelnetzbetreiber (Marienfeld Multimedia), die Box ist von Sagem und hat das YADI 2.1.0.8 (Snapshop). Die Cam-Alpha heisst cam_01_02_105D.
    Ich habe eine Premiere-Karte P_02 und mit dem HUMAX-Reciver läuft alles wunderbar.

    Wenn ich das alles richtig verstanden habe, muss ich die richtige camd in /var/bin kopieren. Die Frage ist nur, welche und wo ich die finde.

    In der Hoffnung auf schnelle Antwort.....
    Gruß
    Christian
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2005
  2. warwick_001

    warwick_001 Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    10
    AW: P02 Karte, welche camd??

    Nochwas......

    Die unverschlüsselten Programme laufen einwandfrei, allerdings habe ich bei ZDF keinen Ton :eek::eek:
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.574
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: P02 Karte, welche camd??

    Alternativ Camd2 herunterladen, entpacken und nach /var/bin kopieren!
     
  4. warwick_001

    warwick_001 Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    10
    AW: P02 Karte, welche camd??

    Das hatte ich bereits getan, allerdings ist das wohl die cam_01_02_105D, und ich brauche anscheinend die cam_01_01_105E. Wenn ich das alles richtig verstanden habe :eek:
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: P02 Karte, welche camd??

    So ist es.;)

    Gruß Gorcon
     
  6. warwick_001

    warwick_001 Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    10
    AW: P02 Karte, welche camd??

    Und die finde ich nicht.....

    Hilfe dazu gerne auch per PN ;)
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.574
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: P02 Karte, welche camd??

    Du brauchst wohl die cam_01_02_105E!
    Damit geht meine P02 Karte!
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: P02 Karte, welche camd??

    Originalsoftware aufspielen Karte rein Softwareupdate machen und Software wieder auslesen.

    Gruß Gorcon
     
  9. warwick_001

    warwick_001 Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    10
    AW: P02 Karte, welche camd??

    OK, danke.
     

Diese Seite empfehlen