1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

P02 in digit cip-k freischalten lassen?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von imy, 8. April 2006.

  1. imy

    imy Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    249
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hi,

    ich habe eine P02 Karte erhalten, die ich in einer dbox2 benutzen möchte. Vorher hatte ich eine P01 Karte in einer dbox1 betrieben, daher bin ich sicher das ich eine P02 brauche. Ich warte jetzt schon seit ein paar Stunden, nichts rührt sich. Ich könnte die Karte auch in eine Digit cip-k reinstecken, damit sie freigeschaltet wird. Betreiben möchte ich sie immer noch in der dbox2. Geht das? Ich will keine Verheiratungen oder sonstiges erleben.

    Danke
     
  2. imy

    imy Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    249
    Ort:
    München
    AW: P02 in digit cip-k freischalten lassen?

    Mein Fehler. Hatte die falsche Cam (für Kabel statt Sat). Jetzt gehts.
    Trotzdem würde mich noch oben gefragtes interressieren.
     
  3. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: P02 in digit cip-k freischalten lassen?

    Der CIP-K nimmt eine P02 aber keine P01.
     

Diese Seite empfehlen