1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

P01 Karte works - mit Telestar Diginova 2 PNK

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von qay57, 31. Mai 2006.

  1. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    Anzeige
    Hi,
    ich meine schon öfters gelesen zu haben - Premiere P01 Karte funktioniert NUR mit d-box1 - dem ist nicht so.
    Bei mir funktioniert (decodiert) meine seit zig Jahren aktivierte P01 Karte einwandfrei mit dem neu o.g. erworbenen Kabel-Receiver (d-box Netzteil haucht nach jahrelangem 24/7 Betrieb so langsam das Leben aus).

    qay57

    P.S. Sollte dies ein "Alter Hut" sein (hatte keine Zeit zur Recherche) - einfach ersatzlos löschen.
     

Diese Seite empfehlen