1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

P-Star Sender über Kabel empfangbar!

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von STEEL123, 19. Oktober 2008.

  1. STEEL123

    STEEL123 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    747
    Anzeige
    Hallo!
    Seit der letzten Senderumstellung unseres Kabelproviders Primacom steht bei uns Nick Premium, MTV Music und MTV Entertainment in der digitalen Senderliste.
    Wie kann das sein? Eigentlich gibt es doch Premiere Star nur über SAT. :confused:
    Außerdem: Wieso hat Primacom nur 3 P-Star Sender eingespeist?
    Weis vielleicht jemand von euch wie sowas gehen kann?
    Ob man Premiere fragen kann ob die mir die 3 Sender für 2-3€ freischalten? Was denkt ihr?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: P-Star Sender über Kabel empfangbar!

    Weil die warscheinlich den MTV Transponder 1:1 vom Sat übernehmen.
    Aber buchen wirste die nicht können.
    Schau mal nach SAT 1 Comedy und Kabel 1 Clasic müssten, wen dem so ist auch drin sein.
     
  3. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.502
    AW: P-Star Sender über Kabel empfangbar!

    Nicht mehr, privaten Sender kommen doch über Eurobird 9 mitlerweile, nicht mehr 19,2 ost

    http://www.flysat.com/tc.php
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: P-Star Sender über Kabel empfangbar!

    Jo stimmt. Die basteln ja jetzt selber zusammen.
     
  5. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.502
    AW: P-Star Sender über Kabel empfangbar!

    Aber zum Ersteller: Premiere schaltet die nicht für 2-3 Euro frei, einzige Möglichkeit: Satkarte betreiben und normal buchen.

    Würd ich aber lassen, die Sender werden auch gerne mal wieder schnell rausgefiltert wenn die ihren "Aufräumtag" haben. Dann sitzt du auf einem Abo ohne Sender.
     
  6. STEEL123

    STEEL123 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    747
    AW: P-Star Sender über Kabel empfangbar!

    Echt? Was fürn Mist! Normal buchen mit SAT Karte wäre blösinn. Da würde ich ja 10€ für nur 3 Sender bezahlen.
    Welche Sender sind denn noch auf dem MTV Transponder?

    Würde das auch erklären das wir Nick Germany, CC Germany und MTV Germany, die eigentlich im Basispaket Geld kosten, bei uns kostenlos empfangbar sind? Nick, MTV und CC haben wir nämlich extra und verschlüsselt.
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: P-Star Sender über Kabel empfangbar!

    Das waren sie schon andere FTA Sender sind nicht bei.
     
  8. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.502
    AW: P-Star Sender über Kabel empfangbar!

    Die FTA und Starsender werden garantiert noch rausgefiltert bei euch, musste sicher nur schnell gehen alle Kopfstellen umzurüsten. Ohne groß an den Settings dort zu basteln denk ich.
     
  9. STEEL123

    STEEL123 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    747
    AW: P-Star Sender über Kabel empfangbar!

    Achso! Danke für die Info! Aber komisch ist es schon das wir einige Sender vom Basispaket frei empfangen können. Sind auch doppelt vorhanden. Nick und Nick Germany, MTV und MTV Germany und CC und CC Germany. :confused:
     

Diese Seite empfehlen