1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

P schließt Vertrag mit Sony Pictures Television

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SchwarzerLord, 13. Oktober 2003.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Anzeige
    13.10.2003 - 12:47 Uhr
    Premiere schließt Lizenzvertrag mit Sony Pictures Television

    Unterföhring (vwd) - Die Premiere Fernsehen GmbH & Co. KG, Unterföhring, hat einen mehrjährigen Lizenzvertrag mit Sony Pictures Television geschlossen. Damit verfüge der Pay-TV-Sender nun mit allen großen Hollywoodstudios über entsprechende Verträge für den Zugriff auf deren Produktionen, teilte Premiere am Montag mit. Erste Filme aus dem Lizenzvertrag mit Sony Pictures Television würden mit "Spider-Man" und "Panic Room" bereits im Dezember im Premiere-Programm gezeigt. Auch das Lizenzrecht an "Terminator 3 - Rebellion der Maschinen" sei erworben worden.
    +++ Marion Brucker
    vwd/13.10.2003/mbu/bb

    Quelle: http://www.finanztreff.de/ftreff/news.htm?id=20905619&sektion=nachrichten&u=0&k=0
     
  2. Monte

    Monte Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    4.332
    Ich vermisse Deine Meinung dazu; wie schlecht das doch wieder sei, daß es bestimmt nur ein Marketing - Gag ist und daß nun bestimmt die Preise erhöht werden und überhaupt, daß die Welt soooo schlecht ist - jetzt erst recht.
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Monte, hast du überhaupt nichts verstanden? Es geht um Verbesserungen, nicht um Miesmacherei. Wenn für dich deutlich mehr Werbung, Wegfall von SU oder Spiele aus Liga 2, Preiserhöhungen, nicht beantwortete Mails usw. positiv sind, dann akzeptiere ich das zwar, verstehen kann ich es aber nicht! durchein
     
  4. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    544
    Ort:
    Solingen
    Wie, wird nicht mehr geSiezt? winken
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    @Tribun: Wahrscheinlich schätzt mich Monte als nicht würdig ein, mich mit Sie anzureden. Für ihn bin ich wohl eher ein minderwertiger Mensch.
     
  6. Monte

    Monte Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    4.332
    Im Gegenteil, richtig ernst wird es hier erst, wenn jemand von mir mit Sie angesprochen wird.

    Den Schwarzen Lord nehme ich schon ernst, was aber keine Befreiung von Kritik darstellt.
    Jetzt hab ich nun einfach einmal ein klein wenig gestichelt - und schon nimmt er es krumm.
     
  7. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    "Sticheln" und Polemik sind sicherlich ok, wenn man es als Solches erkennen kann und wenn es gut gemacht ist winken

    Ansonsten ist doch die Meinung des Schwarzen hier sehr gut durch den nach oben gereckten Daumen zu erkennen, oder?
     
  8. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    hi,

    naja mal wieder Filme. Der Filmbereich ist doch in Ordnung. Man sollte von Sony Pictures lieber Serien nehmen.


    CableDX
     
  9. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Siehste - so gehen die Meinungen auseinander, denn ich bin vom Filmbereich derzeit wie nie zuvor enttäuscht!
     
  10. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Was mich persönlich am Film Angebot stört ist folgendes:
    Premiere zeigt zwar relativ neue Filme und die laufen dann auch rauf und runter. Nebenher wird m.E. sehr viel "B-Ware" gezeigt. Ich vermisse z.B. Filme wie "Independence Day", "Matrix", "Fight Club", "Titanic", "Blair Witch Project", "Der Soldat James Ryan", etc... (die Liste ist endlos).
    Ich würde mir wünschen, dass ständig auch ein paar ältere "Knüller" nebenherlaufen. Dürfen die evtl. nicht mehr gezeigt werden (z.B. wegen FreeTV Vermarktung)?
     

Diese Seite empfehlen