1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

***P R E M I E R E - will keine neuen Abo's***

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Alpacca, 11. März 2002.

  1. Alpacca

    Alpacca Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    neustadt
    Anzeige
    Premiere schliesst nur Verträge mit Miet-Dbox ab. Ehemalige Premiere-Kunden, die im Rahmen verschiedener Promotionaktionen eine Dbox käuflich erworben haben, bekommen keinen Vertrag.
     
  2. Andre

    Andre Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    90
    Es gibt derzeit keine Abos ohne Mietbox, aber wo ist das Problem? Du musst die Box ja nicht verwenden.
     
  3. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    [​IMG] Wie jetzt, wie kommst Du denn darauf? Könntest Du das mal bitte etwas erläutern?!? [​IMG]
     
  4. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    Kannst Du Dein Statement mal ein wenig näher erläutern. Ist Dir das passiert? Wenn ja wo?
     
  5. Alpacca

    Alpacca Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    neustadt
    Andre: Ich glaube Du hast mich nicht so ganz verstanden. Ich möchte Premiere abonnieren, sehe aber logischerweise nicht ein zu meiner zu Hause bereits vorhandenen dbox noch zusätzlich eine zu mieten.

    KarstenN: Naja, ich habe eben schon ne dbox und möchte Premiere abonnieren. Es wird seitens Premiere aber kein Tarif ohne die "Zwangsmietbox" angeboten.

    ThomasR.: Ja genau das ist mir passiert. Mir wurde auf Anfrage per email mitgeteilt, dass man einen Vertrag nur mit der dazugehörigen Miet-Dbox abschliessen könne. Daraufhin habe ich mich nocheinmal mit der Telefonhotline von Premiere in Verbindung gesetzt. Die haben das dann nochmals bestätigt.
     
  6. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    KL
    Hi [​IMG]

    ....irgendwie versteh ich das jetzt nicht ganz.....

    Auch wenn man schon eine DBox hat dann ruft man bei PW an und bestellt sich einfach ein Abbo.

    Die interessiert das garnicht ob man schon eine Box hat oder nicht. Die Decodermiete ist im monatlichen Preis inbegriffen!!

    Jeder der eine Kaufbox Zuhause hat und dazu ein Abbo dem steht auch seine 2. DBox+Karte zu!!!
    ==>Natürlich wird nur eine Karte frei geschaltet.....

    Ich kann mir schon vorstellen das es einige gibt die das noch immer nicht kapiert haben........ gut für PW!

    Gruß -=NEK=- [​IMG]
     
  7. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    Das Thema mit der Mietbox haben wir ja schon oft genug durchgekaspert. Du musst Dich halt noch ein wenig gedulden. Momentan gibt es wohl noch keinen "reduzierten" Tarif. Da kommt bestimmt noch was.
     
  8. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Das kannst du so nicht sagen. Premiere verlangt keine MIETE mehr! Es ist also föllig wurscht, ob du eine eigene Box hast oder nicht. Die Kunden, die sich z.B. die Galaxy Box für 1€ kaufen, bekommen das Paket auch nicht billiger. Also ich weiß nicht so ganz, wo hier das Problem ist [​IMG]

    digiCooL
     
  9. Alpacca

    Alpacca Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    neustadt
    Sorry ThomasR.: Ich bin erst seit heute in diesem Forum unterwegs. Wusste nicht, dass das bereits Thema war. Wollte nicht alle Beiträge lesen, bevor ich poste (sind eindeutig zu viele).
    >>>Also hoffen wir mal auf einen passenden Tarif. Die Chancen stehen jetzt ja viel besser.... immerhin steht ja jetzt die große Umstrukturierung an.... ;-)

    digiCool: "Premiere verlangt keine MIETE mehr! " ist nicht richtig. Wenn du mal auf der Webseite von Premiere nachschaust, wirst Du auf folgenden Satz stossen: "Jedes PREMIERE Paketabonnement enthält die monatliche Miete des Digital-Receivers....."
     
  10. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Germany
    Tja ich benutze meineD-Box von Premiere auch nicht und muß den vollen Preis incl. D-Box miete zahlen...
    Das mit der Galaxis Box ist in Wirklichkeit auch zum Nachteil des Kunden !!!

    Wer rechnen kann ist klar im Vorteil !!!
    24 mal 35 Euro !!!
    Ich zahle fürs Superpaket 24 mal 22,50 Euro Preis ausgehandelt...

    24 mal 12,5 Euro gleich 300 Euro Teurer und wenn die Box nach 2 Jahren futsch ist guckst du blöd aus der Wäsche...

    Bei meiner Mietbox habe ich kein Problem, die wird einfach ausgetauscht !!!
     

Diese Seite empfehlen