1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

P.O.S. Kaufhausradios wieder da!

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Conax, 6. Februar 2009.

  1. Conax

    Conax Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit MF4-S
    Anzeige
    Hallo,
    die Einkaufradios die auf HotBird 10853H sendeten sind wieder da. Ich hab sie wieder auf einem anderen Media Broadcast Transponder gefunden.
    Hier die Daten:

    HotBird 13,0E
    POS Radio
    11054 Horizontal
    27500 / 5/6
    APID : 6729 - 6737
    PCR Pid das gleiche wie AudioPid


    Viele Grüße aus dem Saarland:winken:
    Conax
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: P.O.S. Kaufhausradios wieder da!

    Aha:
     
  3. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: P.O.S. Kaufhausradios wieder da!

    Waren doch die ganze Zeit über Sat empfangbar :

    16°Ost

    12563
    V
    2222
    1/2

    23,5°Ost

    11515
    H
    27500
    3/4
     
  4. Conax

    Conax Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit MF4-S
    AW: P.O.S. Kaufhausradios wieder da!

    Hallo,
    ja sie waren auf Astra 3A und Eutel 16,0 die ganze Zeit empfangbar , nur die ganze Zeit waren sie auf Hotbird verschwunden bzw. wurden verschoben. Ich vermute durch den Start von HotBird 9. Da wurden doch die Programme doch ständig verschoben.;)

    Grüße
    Conax
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: P.O.S. Kaufhausradios wieder da!

    Hilft mir auch nichts, trotz PID Eingabe höre ich nichts.
     

Diese Seite empfehlen