1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

P-Magazin: Ab Oktober 14-tägig!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SchwarzerLord, 26. August 2003.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Anzeige
    Weitere Neuerung im Heft: Es gibt keine Hinweise mehr auf die letzte Ausstrahlung eines Films (mit dem Ausrufezeichen).
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.649
    Ort:
    Magdeburg
    Steht das im neuen Heft?
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Ja, steht in der Oktober-Vorschau bei den Filmen. Angekündigt dort u.a. auch (Nov.?) Star Wars Episode II. Es soll auch andere Neuerungen geben im Magazin, man solle sich überraschen lassen. Daher ist das Programm diesmal auch bis 3.10. schon im September-Heft abgedruckt.
    Mich wundert das schon: Kommt das dicke Heft mit Free-TV-Programmen inkl. nun doch nicht. Oder ist es das 14-tägige Heft. Kostet es dann extra (steht nichts in der Ankündigung) oder nicht? Gibt es vielleicht 2 verschiedene Heftvarianten?
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.649
    Ort:
    Magdeburg
    Ich nehme an es wird genau so kommen wie wir gemutmaßt haben. Vielleicht im diesem Jahr noch kostenfrei. Ab dann dürfen wir unsere 2Euro pro Heft hinlegen. Mit Free-TV Programmen. Sonst wär der Preis Betrug! Die TV-Spielfilm habe ich gekündigt. In so fern würde ich "alles in einem" - Heft begrüßen.
     
  5. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.149
    Ort:
    Hannover
    Ich würde eine Zwangsgebühr für ein Magazin trotzdem ablehnen. Ich werde ganz bestimmt nicht nochmal angenommen 2 ,- € pro Heft extra zahlen. Aber diese Diskussion hatten wir ja bereits.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.649
    Ort:
    Magdeburg
    Ich bin auch für "Wahlweise!" Entweder das alte Heft oder das Neue mit Preis!
     
  7. c.h.r.i.s

    c.h.r.i.s Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    153
    Ort:
    West-Oberpfalz
    Hy, kannst du mal reinschauen was über Amer. Football drinsteht? Ob die angekündigten Partien auch im Magazin stehen.

    Danke
     
  8. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.478
    Ort:
    München
    Was für Partien meinst Du. Bei kurzen nachschauen habe ich gesehen, das die NFL (war das doch durchein ) am 7.9 Sonntags live mit 2 Spielen beginnt. Die Woche dannach geht es so weiter.

    whitman
     
  9. c.h.r.i.s

    c.h.r.i.s Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    153
    Ort:
    West-Oberpfalz
    :) Egal welche Partien, Hauptsache ich sehe Football.

    Danke, Ciao
     
  10. LovePremiere

    LovePremiere Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Bremen
    2 Euro pro Heft? Die haben echt einen an der Waffel. Ich werde mir das Ding natürlich NICHT bestellen. Das sind 4 Euro im Monat und fast 50 Euro im Jahr. Davon kann ich mir einen neuen Kanal freischalten lassen wüt

    Normale Fernsehzeitungen (wie nennt man die eigentlich??) kosten ca. 50-90 Cent. Da bezahle ich doch keine 4 Euro pro Monat für ein Heft, welches ich sonst immer kostenlos gekriegt habe. wüt sch&uuml
     

Diese Seite empfehlen