1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

P-Karte und DVB2000 & Ur-soft

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von KaiKnebel, 12. August 2005.

  1. KaiKnebel

    KaiKnebel Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    26
    Anzeige
    Hallo Zusammen,
    bin leider total Ahnungslos und hoffe mir wird hier geholfen, habe z.Zt. eine DBOX1 von Nokia mit der Ursprungssoftware, mir wurde jetzt eine DBOX1 mit DVB2000 (mit BlueCam???)angeboten und mich würde interessieren ob ich meine Premiere Karte ohne Probleme zwischen den Boxen hin und her switchen kann.

    Kai
     
  2. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Ort:
    München
    AW: P-Karte und DVB2000 & Ur-soft

    Wenn das Cam nicht verheiratet ist(mit eriner x02) dann schon.
    Allerdings musst du falls du das Sportprogramm nutzt alle Bildoptionen einzeln abspeichern.
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: P-Karte und DVB2000 & Ur-soft

    klar kannst du das
     

Diese Seite empfehlen