1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

P-Känale fehlen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von eggipdm, 27. Mai 2008.

  1. eggipdm

    eggipdm Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Potsdam
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich möchte mich mal erkundigen ob ihr Infos habt oder mein Problem nachbilden könnt.
    System D-Box 2 Nokia Kabel
    Anbieter KDG
    JTG Image von April 2008

    Seit gestern erscheint bei folgenden Känalen "Kanal nicht verfügbar":
    P-Filmfest,P-Filmclassics,P-Nostalgie,P-Sport Portal

    Alle anderen P-Sender funktionieren.Mache ich einen Sendersuchlauf werden die o.g. Sender aus dem Bouquet gelöscht und sind in der verfügbaren Senderliste nicht mehr vorhanden.

    Wißt ihr was,was ich nicht weiß?Wie gesagt,alles andere fiunktioniert tadellos,so das ein Hardwaredefekt eigentlich ausgeschlossen ist.

    eggipdm

    UPDATE: Nachdem ich vor Threadöffnung nochmal kontrolliert hatte, ist jetzt wieder alles okay,ohne das ich etwas verändert habe. Die Wege des Herrn sind unergründlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2008

Diese Seite empfehlen