1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pünktlichkeit TV DIGITAL

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von speltach, 15. Oktober 2005.

  1. Enny

    Enny Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Pünktlichkeit TV DIGITAL

    Das sie pünktlich ist erwähnte ich ja bereits.
    Das ich durch mein Abo auch noch Geld dabei spare war eine Antwort auf eine andere Frage hier im Thread.
     
  2. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pünktlichkeit TV DIGITAL

    Ääch't wah'r ???

    Nicht's al's Argumente
    Gute Nacht
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2005
  3. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pünktlichkeit TV DIGITAL

    Ach so, na dann. :D
     
  4. YannicsDad

    YannicsDad Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pünktlichkeit TV DIGITAL

    Bisher immer pünktlich am Dienstag oder Mittwoch (2-3 Tage vor Erscheinen am Kiosk) im Briefkasten gehabt.
     
  5. Spectere

    Spectere Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pünktlichkeit TV DIGITAL


    Ich hab nie was beim Axel Springerverlag unterschrieben, also ist für mich Premiere dafür verandwordlich.
    Ist aber eigendlich auch egal. Die TVD kommt jetzt pünklich und gut ist. :D
     
  6. speltach

    speltach Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pünktlichkeit TV DIGITAL

    jetzt die neue TV Digital für den 29.10.05 auch schon gerstern bekommen.

    Ihr habt wohl recht gehabt daß es sich einpendelt.
     
  7. shiva...

    shiva... Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pünktlichkeit TV DIGITAL

    haha ich noch gar nicht grml
     
  8. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    15.942
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    AW: Pünktlichkeit TV DIGITAL

    Hi
    Meine kam, wie immer, pünktlich am Erscheinungstag (21.10.05), und früher erwarte ich sie auch nicht. ;)

    Gruß
    Frazier :winken:
     
  9. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pünktlichkeit TV DIGITAL

    Also ich bekomme schon seit Wochen keine TV-Digital mehr. Umso ärgerlicher, dass es sich um ein Pre-Paid-Abo handelt. Da kann man noch nicht mal die monatlichen Raten kürzen!!