1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pünktlichkeit der Anfangszeiten

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von manbock, 7. Juli 2003.

  1. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.129
    Ort:
    Hermsdorf
    Anzeige
    Neuestes Beispiel Sonntag Filmm Training Day:

    Sollte 20.15 beginnen, begann aber erst um 20:20!

    Wenn ich schon für das Geraffel bezahle, sollte P doch wenigstens die im vorhinein dokumentierten Anfangszeiten einhalten; zumindest bei den Filmen.

    Ging doch früher. Oder will P auch in diesem Bereich sich dem Niveau der Privaten anschliessen?

    Ich war verärgert.
     
  2. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    hm bei mir begann er um 20.17 läc
     
  3. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.668
    Ort:
    Magdeburg
    Eure Uhr ging falsch... breites_ breites_
     
  4. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.129
    Ort:
    Hermsdorf
    @ Eike:
    > Eure Uhr ging falsch...

    Ich wusste es doch seit Langem:

    Linux, selbst die Uhr geht falsch.

    ;-)
     
  5. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

    Laut Uhrzeit der Premiere Videotextes war es 20.19h und das ist einfach nur Mist. Anstatt die dumme Eigenwerbung zu senden, hätten die mal besser mit dem Film angefangen.

    BTW Training Day ist ein ganz netter Film. Kann ich weiterempfehlen.

    Gruß

    n0NAMe
     
  6. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.129
    Ort:
    Hermsdorf
    @ n0NAMe:
    > Laut Uhrzeit der Premiere Videotextes war es 20.19h und das ist einfach nur Mist. Anstatt die dumme Eigenwerbung zu senden, hätten die mal besser mit dem Film angefangen.

    Der Spannungsbogen, 20, 19, ... das herunterzählen, endete knapp 20:20 ;-)
    Aber egal, ich verlange korrekte Anfangszeiten!
    Ich sehe keinen Grund, die Anfangszeit, abweichend von dem papiernenden Datenträger, aus nicht-trifftigen Grund willkürlich zu verändern. Und nein, ich wehre mich vehement dagegen, aus diesen, für mich eher nichtigen Gründen, den Rechner nochmals anzuwerfen.

    > BTW Training Day ist ein ganz netter Film. Kann ich weiterempfehlen.

    Es war der einzige Film in letzter Zeit, der dem Anspruch der P-Werbung nahezu gerecht wurde.
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Es war mal wieder eine glatte Unverschämtheit, daß ein Film ohne Gründe um 5 Minuten später anfängt. TD ist ein sehr guter Film, keine Frage. Das rechtfertigt aber ohnehin nicht die Verspätung.
    Ich sehe die P-Fans schon wieder aus den Löchern kriechen: Ist doch nicht so schlimm, könnte ja auch eine Atombombe fallen, woanders verhungern Menschen usw. Es geht hier nur um die Kundenorientierung von P, und die ist momentan sch....!
     
  8. Fipu19

    Fipu19 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    277
    Ort:
    Schweiz
    Bin ich froh das ich die Filme bei TC sehen kann. 100% der Filme starten genau dann wenns angegeben ist!

    Schweizer Präzision!

    <small>[ 08. Juli 2003, 09:20: Beitrag editiert von: Fipu19 ]</small>
     
  9. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Also ich find es ja selbst nicht gut, dass Premiere seit neustem nicht immer pünktlich ist, aber daraus gleich nen halben Weltuntergang herzuleiten ist dann doch etwas übertrieben, oder net? breites_

    digiCooL
     
  10. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.668
    Ort:
    Magdeburg
    Also ich hab dem Film ab 21.15 h gesehen, da war der pünktlich wenn ich mich recht entsinne.
    Ansonsten sehen ich das nicht so tragisch.
    Gruß Eike
     

Diese Seite empfehlen