1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pünktlich zum 3. Oktober erscheint Shooter!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Proon, 29. September 2010.

  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    Anzeige
    AW: Pünktlich zum 3. Oktober erscheint Shooter!

    Du bist zu extrem! Solchen Schmutz sollte man nicht schreiben,da mancher hier vielleicht die (hoffentlich vorhandene) subtile Ironie nicht versteht!
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Pünktlich zum 3. Oktober erscheint Shooter!

    Stimmt auch wieder.
    Nicht das manche das Juden vergasen auch noch als Geschichte verfälschen betrachten weil es verfilmt wurde? :eek:
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pünktlich zum 3. Oktober erscheint Shooter!

    Ich benötige keine Dokus die mir die DDR erklären, und auch Dich nicht.
    Ich habe in Ihr gewohnt. ;)
    Und mit mir alle meine Freunde und Verwandte.... Keiner guckt noch diesen fiktiven Schwachsinn in Spielfilmformat oder gefärbte Dokus.

    Der Propaganda-Auftrag des politisch motivierten ÖR funktioniert nicht. ;)

    Beschäftig Euch lieber mit den heutigen Problemen.
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Pünktlich zum 3. Oktober erscheint Shooter!

    Tja Eike, es gibt aber immer noch welche die sich mit der Deutschen Geschichte auseinander setzen.
    Im dritten Reich war ja für viele auch nicht alles schlecht. :eek:
     
  5. AW: Pünktlich zum 3. Oktober erscheint Shooter!

    Den Schuß nicht gehört, gell? Du streitest hiermit hochamtlich die Mauertoten ab...Also dass noch so víel DDR in einem einzelnen Kopf stecken kann ist schon eher erschreckend...
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Pünktlich zum 3. Oktober erscheint Shooter!

    Das tun wir falls du es nicht mitbekommen hast.
    Deine fehlende Teilname zeigt das. :eek:
     
  7. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pünktlich zum 3. Oktober erscheint Shooter!

    @Tranquilizer,
    Du magst Recht haben, denn eine gewisse Interpretierbarkeit ist durchaus vorhanden, aber bitteschön, nur im positiven Sinne.
    Sicher, dieser Satz ist hier vielleicht sogar genauso fehl am Platze wie dieses "edle Machwerk" eines Studenten einer staatlichen Filmhochschule zum 3.Oktober, vielleicht auch noch vom BND subventioniert.
    Tja, deutsche Einheit, auch nach 20 Jahren noch ein sehr zartes Pflänzchen und vielleicht wird es sogar nie blühen ... !
    Gruß Proon
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2010
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pünktlich zum 3. Oktober erscheint Shooter!

    Heute noch nicht, kommt aber oft vor das Jugendliche mit Schreckschußpistolen rummballern... :(
    Wo sie es wohl her haben...
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pünktlich zum 3. Oktober erscheint Shooter!

    Wo soll ich den teilnehmen? Ewig an der Hartz4-Leier drehen? da habe ich keinen Nachholebedarf.
    Das kenne ich bei Freunden in der Praxis und weiß das die unter der Tatsache leiden.
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Pünktlich zum 3. Oktober erscheint Shooter!

    So lange unsere DDR Reisekader die Vergangenheit leugnen wird das auch noch lange dauern. :(