1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pétanque über Satellit

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von juergen2anna, 29. August 2005.

  1. juergen2anna

    juergen2anna Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    wo und wie kann man Petanque, das französische Kugelspiel, über Satellit sehen.

    Danke für Hinweise
    Juergen
     
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Pétanque über Satellit

    Interessante Anfrage, aber da habe ich leider noch nie etwas von gesehen, auf welchem Sender läuft das denn ? Dann könnte man eventuell sehen, ob da etwas über Satellit läuft. Ansonsten mal beim Landesverband nachfragen, vielleicht wissen die etwas.
     
  3. juergen2anna

    juergen2anna Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Pétanque über Satellit

    Danke für die Reaktion, Brummschleife.

    Ich bin Anfänger im Satelliten-Geschäft und daher noch nicht so firm. Ich hab mir sagen lassen, dass es einen franz. Kanal Sport+ und auch Canal+ gibt, die Veranstaltungen übertragen. Ich verstehe aber nicht, ob das Bezahlfernsehen ist oder frei. Wie finde ich das raus?

    Danke für die Hilfe
    Jürgen
     
  4. stephan94

    stephan94 Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    6
    AW: Pétanque über Satellit

    Hallo juergen2anna
    Die beide Sender sind Bezahlfernsehen und beide gehören zu Canal+ group
    Ab und zu in sommer gibt sowas auf FR3 und auch auf eine Sender(auch ab und zu) den man nur per DVB-T empfangen kann , nämlich z.Z nur 30% der Fläche.
    D.h. aus D sind die Chance sehr gering Boulespiel zu sehen
    Schöne Tag
    Stephan94
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Pétanque über Satellit

    das ist bezahlfernsehen!

    johannes
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Pétanque über Satellit

    fr3 ist analong und digital auf atlanticbird zu empfangen

    johannes
     

Diese Seite empfehlen