1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Overflows Box

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von FfS, 2. November 2003.

  1. FfS

    FfS Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    37
    Ort:
    München
    Anzeige
    ich lese immer wieder nebenbei etwas von oben genannter box. jedoch krieg ich niergend eine erklärung zu dem ding. was ist Overflows Box eigentlich?
     
  2. DigiRec

    DigiRec Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Deutschland
    Hallo FfS,

    gemeint ist ein neuer Digital-Receiver auf Linux Basis die Triple-Dragon heißen wird. Hersteller ist die Fa. Chaintech die Receiver unter dem Label BEC vertreiben.

    Dass besondere, dieses Overflow, nein kann man nicht essen breites_
    Dr.Overflow wird der Programmierer genannt der auch die DVB2000 Soft für die Dbox1 geschrieben hat.

    Der ist der Programierer dieser neuen Box,
    und dass lässt viele hoffen winken

    Hier ein paar links zu der neuen Box:
    hier
    und hier
    und hier auch noch
     
  3. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    @Digirec

    wobei Du den besten und ergiebigsten vergessen hast ha!

    den hier

    Wobei es jemanden gibt ( der angeblich an der Box mitgearbeitet hat ) der die Erwartungen dort etwas runterschraubt sch&uuml

    RR

    <small>[ 02. November 2003, 19:22: Beitrag editiert von: riffraff ]</small>
     
  4. Humi

    Humi Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    351
    meinst du etwa dieses posting von Locutus
     
  5. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.559
    Ort:
    München
    also ich selbst bin vom TripleDragon auch nicht wirklich begeistert. Das Konzept, dass man "für jeden ******" (selbst fürs Aufnehmen)nochmal ne extra Box benötigt halt ich persönlich für eine Frechheit.
    Und bei einem Einstiegspreis von SATTEN 400-500 EUR nur für den STB-Teil und zusätzlich nochmal Sicher nicht grad wenig Geld für den PVR.

    Schon bei der dreambox beschwerten sich haufenweise Leute über den Preis, wer soll denn dan den TripleDragon überhaupt noch kaufen???
     
  6. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    ..man sollte vielleicht erstmal abwarten, was da wirklich kommt winken aber mit der kritik stehst du wahrscheinlich nicht allein.

    Ob man das nun scsi oder ide nennt, was da hinten rauskommt, ist am stecker nicht zu erkennen (weiss nicht was passiert, wenn die alten dvb2k hasen da ihr kabel dranstöpseln winken ). Dabei war vorher noch vollmundig von nur "dünnen" verbindungen die rede.
     
  7. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    @Humi

    breites_ genau breites_ er hat da ja noch ein zwei andere interssante Dinge geschrieben sch&uuml

    @Reichi_NB
    Mit der HDD hab ich so verstanden, dass Du sie notfalls auch in die STB einbauen kannst oder lieg ich da falsch.

    RR

    <small>[ 03. November 2003, 14:00: Beitrag editiert von: riffraff ]</small>
     
  8. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.559
    Ort:
    München
    Ja, kann man wohl, aber dann ist wohl auch die Garantie im Ars.. da die in der box keine Halterung etc vorgesehen ist. (Meines Wissens)
     
  9. Humi

    Humi Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    351
    das teil soll wohl 399? kosten. das entsprivht dann der dreambox. und ne hdd soll auch nachrüsbar sein. aber wenn dort wirklich keine befestigung vorhanden ist, dann sit das ganze ja fürn ***** .
    denn ich stelle mir doch keine 2 komponenten übereinander und bezahle dann ca. 1000? dafür.
    da kaufe ich mir leiber nen dvd-brenner fürn pc und kann die dvd auch noch authoren.
     
  10. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    Warten wir es doch einfach ab, bei der DB haben ja auch alle erst einmal rumgeätzt ( einige tuns ja heute noch breites_ )

    RR
     

Diese Seite empfehlen