1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Over There: : Die mit „Premiere“ Co-Produzierte Serie startet heute in den USA

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von glamat, 27. Juli 2005.

  1. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    http://www.fxnetworks.com/shows/originals/overthere/main.html

    Ist die offizielle Seite

    http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,366909,00.html

    Ist ein erster Eindruck den Spiegel beim Betrachten der ersten 3 Folgen gemacht hat.


    Ich glaube da hat Premiere doch mal wieder ein kleines Highlight für die Abonnenten parat. Ich freu mich schon.

    Update:
    http://www.serienjunkies.de/OverThere/

    auch ein paar Informationen
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2005
  2. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Over There: : Die mit „Premiere“ Co-Produzierte Serie startet heute in den USA

    Interessante Thematik, das muss man sagen.
    Darauf kann man gespannt sein.
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Over There: : Die mit „Premiere“ Co-Produzierte Serie startet heute in den USA

    Steht eigentlich schon ein Termin für Deutschland fest?
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Over There: : Die mit „Premiere“ Co-Produzierte Serie startet heute in den USA

    Fand den Artikel da drüber auf Spiegel Online auch interessant. Interessant das Premiere sich auch daran beteiligt hat. Schade das es auf info.premiere.de oder so keine Übersicht mit allen Serien Filmen Events gibt die Premiere selber produziert oder dran beteiligt ist.
     
  5. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Over There: : Die mit „Premiere“ Co-Produzierte Serie startet heute in den USA

    ich denke das der Ausstrahltermin frühestens auf den Herbst vermutlich erst Winter fällt, da man scheinbar synchronisiert. Wenn sie nur die englische Fassung ausgestrahl hätten, dann wäre ein Starttermin schon bekannt geworden.

    Da kommen dann hoffentlich mit der 2. Staffel von Deadwood und Over there noch nen paar coole Serien auf uns zu.

    Was ich gut finde ist, dass man nicht die stupide schwarzweiß Malerei betreibt und auch amerikakritisch ist.
     
  6. Reallythedude

    Reallythedude Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16